| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wohin im Winter für Ski&Wellness
 1 2
13.07.11 10:20
bride81

nicht registriert

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

stimmt.. das guarda val ist echt der knüller. wenn du das in der lenzerheide meinst. es gibt auch noch eins in scuol, da war mein zukünftiger letztens; er fand es auch super-toll!

13.07.11 11:09
Vermentina

nicht registriert

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

misspirate, ich kann Dir das Hotel Traube in Scuol empfehlen, v.a. das Essen ist der Hammer. Im GuardaVal war ich nur mal was trinken, hat aber auch einen sehr guten Eindruck gemacht.

13.07.11 11:23
Carmile 

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Hi there

Wenn es auch Österreich sein darf, mein absoluter Favourit im Tirol: Hotel Schalber mit 3000 Quadratmeter Wellnessbereich, ein Traum und einer der besten und freundlichsten Services, die ich je erlebt habe.

Grüesslis

13.07.11 14:27
Sasi 
Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Carmile, da brauchst du aber im Winter das extra dicke Portmonee.... :-) Aber es lohnt sich, das Schalber ist echt eine Top-Adresse!

Zum Skifahren finde ich Lech am Arlberg auch sehr toll! Das Hotel Mohnenfluh liegt direkt auf der Skipiste und bietet einiges.

Zuletzt bearbeitet am 13.07.2011

13.07.11 16:39
Carmile 

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

hi Sasi

ich weiss, war mal im Sommer dort. Winter, besonders in der Vorweihnachtszeit, ist es schon sehr teuer. Aber im Vergleich zu Schweizer Hotels bieten sie definitiv mehr fürs Geld (klar, aufgrund anderer Lohnverhältnisse etc, aber rein aus Kundensicht). Und ich mag die österreicherische Atmosphäre und die Freundlichkeit meistens einfach lieber. Bin immer wieder überrascht wie schnell man in der Schweiz 180-230 Fr. für eine Person für eine Übernachtung hinblättert in gänzlich unspektakulären, älteligen Zimmern mit kleinem Frühstücksbuffet, natürlich ohne Wellnessbereich.

Kennst du das Hotel Löwen in Schruns im Montafon Vorarlberg? Hat auch einen tollen Wellnessbereich, gutes Essen, nur die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber auch sehr empfehlenswert.

Das Schlosshotel in Serfaus-Fiss ist ebenfalls eine gute Adresse.

Grüesslis Carmile

18.07.11 22:16
misspirate 
Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

danke tausend liebe mädels für die vielen tollen vorschläge! das hilft unglaublich, ich denke wir werden schon was finden. habe schon einiges gegoogelt und sieht suuuuper aus. ich halte euch auf dem laufenden für was wir uns dann entscheiden. guarda val ist ja der hammer... träum träum

 1 2
Schneeschuhwanderungen   Vorweihnachtszeit   Ferienwohnung   Ski&Wellness   Ferienwohnungen   Wellness-Angebot   Malerischedörfchen   ausgangsmöglichkeiten   Lohnverhältnisse   Wellnessbereich   zusammengeschlossen   freundlichsten   Frühstücksbuffet   Freundlichkeit   unspektakulären   Kuschelstunden   Ferienerfahrung   österreicherische   empfehlenswert   Leukerbad-vacances
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!