| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wohin nur in die Flittis?
 1 2
22.08.10 19:45
Belle85

nicht registriert

Wohin nur in die Flittis?

Hallo

Wir überlegen uns seit Wochen wohin wir in die Flitterwochen möchten, wir könnten uns vorstellen direkt nach der Hochzeit für 3 Wochen nach Kanada zu reisen das wollten wir schon seit Jahren.
Nun haben sind wir letztes Jahr schon durch Irland gereist und fliegen im Herbst nach Schottland und ein wenig relaxtere Flitterwochen wären auch schön.
Da wäre etwas besonnderes schon was Tolles aber z.B. auf dem Malediven ist dann das Wetter "schlecht" habt ihr Ideen für uns wo man sonnst hin könnte zu dieser Zeit?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

22.08.10 20:34
nzwedding 

Re: Wohin nur in die Flittis?

Wir gehen relaxt ins Kuschelhotel nach Gams (Ö).
Manchmal ist das Schöne ganz nah...
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

23.08.10 09:46
sniffi 

Re: Wohin nur in die Flittis?


wir freuen uns auf erholsame Flitterwochen im schönen Kroatien genauer gesagt in der UNESCO-Welterbe-Stadt Dubvronik......

_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

23.08.10 12:20
Joy 

Re: Wohin nur in die Flittis?

Hallo Belle

Was habt ihr denn für ein ungefähres Reise-Budget? Wie weit weg darf es sein? In welchem Monat wollt ihr verreisen?

Juni-Oktober ist Regensaison auf den Malediven, d.h. es kann täglich mehrere Gewitter geben, und wenn man nur am Strand liegen will kann das schon ziemlich nervig werden...

LG Joy

23.08.10 21:35
Belle85

nicht registriert

Re: Wohin nur in die Flittis?

Hallo Joy

Wir lassen uns ausschliesslich Geld schenken dass wir in die Flitterwochen investieren wollen. Daher dürften diese Ferien schon etwas teurer sein.
Es darf auf dem ganzen Erdball sein
Wir möchten wohl Mitte Juni fliegen.

Lg Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

24.08.10 09:41
Palchen 

Re: Wohin nur in die Flittis?

Hallo Belle

Wir Heiraten ja am selben Tag und unsere Flittis gehen im August auf eine Kanada-Rundreise. Teilrundreise besser gesagt, wir streiten uns noch ob 2 oder 3 Wochen. Ich bin nicht gerne so lange von zu Hause weg.
Wenn es "relaxter" sein sollte, dann würden wir ab in die Karibik. Ich liebe die Karibik, wir waren dieses Jahr auf Jamaica ein Traum Da aber empfiehlt sich die Reise zwischen Dezember und April.

Lass uns wissen für was du dich schlussendlich entschieden hast.


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

24.08.10 17:15
Joy 

Re: Wohin nur in die Flittis?


@ Belle: Werden wir auch so machen...

Gutes Reisewetter im Juni habt ihr z.B. an den folgenden Orten:

- Mauritius/La Réunion
- Seychellen
- Bali
- Französisch Polynesien (Bora Bora, Moorea...)

...und etwas ganz anderes: Safari in Tansania (Serengeti): Juni ist perfekt, da grosse Tierwanderung. Es gibt mega luxuriöse Zeltcamps, sicher auch sehr erholsam!

LG

29.08.10 22:42
dia

nicht registriert

Re: Wohin nur in die Flittis?

Hey Belle,

um die Reisezyt würd ich dir au no Kuba empfähle.
Ich bi scho 4 mol dört gsi und es isch e traumhafti Insle.
Me ka relaxe am schöne wysse Sandstrand, oder au tolli Usflüg mache z.B nach Havanna

Mir wärde unseri Flitterwuche in Australie verbringe...

Mi Traum wird wohr am 21.05.2011

07.09.10 22:13
Jeca 
Re: Wohin nur in die Flittis?

Hoi hoi

Schwierigi Frog, git so viel schöni Orte uf dere Welt ;-)

Ich habe mich jetzt einige Wochen intensiv mit der Südsee befasst und muss sagen dass diese in meinen Augen das perfekte Honeymoon Ziel ist... Aber ist natürlich auch immer eine Ansichtssache... Wir haben uns dafür entschieden und schon alles gebucht :-)

Wie wäre es ansonsten mit Sri Lanka? Wunderschön und sehr facettenreich, aber keine Ahnung betreffend Reisezeit! Karibik auch der Hammer aber saisontechnisch nicht ideal, bis auf die ABC Inseln, die sind gut bereisbar. Asien auch nicht supertoll, gibt aber evt Destinationen. So, und jetzt fällt mir nix mehr ein... :-)

Halt uns doch auf dem Laufenden wohin es gehen wird!

Grüsse

Jeca

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

07.09.10 22:20
coco11 

Re: Wohin nur in die Flittis?

Wir werden im Juli od. August in die Flitterwochen gehen. Zur Zeit sind die Seychellen und Mauritius hoch im Kurs. Unser Favorit ist aber Flug nach Kuala Lumpur und dort drei Tage sightseeing und shoppen und anschliessend für 7-10 Tage auf eine malayische Insel wie z.B. Tioman. Ist sehr idyllisch und nicht so touristisch und ausserdem auch nicht ganz sooo typisch. Werden uns aber demnächst im Reisebüro beraten lassen. So ein Honeymoon-Special wäre schon toll. Es sollte ja schon etwas Besonderes sein!

Liebe Grüsse
coco

Übrigens soll Ko Samui im Sommer auch gut sein.


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 2
Hochzeitseinladung   entschieden   saisontechnisch   UNESCO-Welterbe-Stadt   Kanada-Rundreise   Destinationen   flitterwochen-destination   Tierwanderung   schlussendlich   anschliessend   Flittis   Honeymoon-Special   Flitterwochen   Rückenproblemem   Erlebnis-Ferien   Ansichtssache   TRaumbilderbuchstrände   ausschliesslich   Teilrundreise   facettenreich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!