Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wohin nur in die Flittis?
Wohin nur in die Flittis?
 1 2
tumi8  am 07.09.2010

Re: Wohin nur in die Flittis?

hallo zusammen

Wir wollten zuerst gar nicht in die Flittis, da wir 9 Monate nach der Hochzeit auf Weltreise gehen.
Dann wollten wir doch und in der Schweiz bleiben und bisschen Berge, Wellness etc geniessen.
Dann Bali bzw ICH wolte nach Bali.
Dann...und dann und dann. eben, ihr wisst ja wie s läuft, wir konnten uns einfach nicht entscheiden.
und dann wurde für uns entschieden: wir haben von guten Freunden eine Hochzeitseinladung bekommen. Sie leben auf Martinique
Im 06 waren wir auf Inselhopping in der Karibik und konnten da wegen Rückenproblemem meines Freundes zwei drei Dinge nicht machen- und das werden wir nachholen! Also 2 Wochen Karibik Dominica und Martinique.

Aber was wir wunderschön finden ist Bali. Bali ist echt sinnlich. Aber da müsst ihr die Typen für sein, denn TRaumbilderbuchstrände gibt es dort nicht... aber dafür viel anderes.
Was habt ihr denn für Interessen?











Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



dany_lina  am 07.09.2010

Re: Wohin nur in die Flittis?

Hallo.
Also für uns war es klar dass es etwas ruhiges sein soll, da wir immer so Reise machen die entweder viel Sightseeing oder viel fahren und sehen beinhalten... Also war es etwas mit Strand und Meer. Schlussendlich haben wir uns für die Malediven entschieden, auch wenn es in Juli das Wetter nicht so sicher ist. Wir wollen halt nicht nur am Strand liegen. Wir haben uns deshalb ein Hotel ausgesucht das extrem schöne Zimmer hat wo man auch ruhig lesen kann, oder eine Massage geniessen kann oder einfach faul im Whirpool sizt


Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011



happyday  am 08.09.2010

Re: Wohin nur in die Flittis?

@Jeca: wow Südsee - war bei uns auch in der engeren Wahl. Doch fanden wir dann, das es einfach echt teuer ist wenn man bedenkt, das man "nur" Badeferien inkl. tauchen macht.

Habt ihr denn ein gutes Angebot gefunden? Wär interessiert, was ihr jetzt gebucht habt und in welchem Preisrahmen es sich bewegt!

Wir haben uns dann eher für Erlebnis-Ferien entschieden. Sind rund 3 Wochen durch die USA gereist. War toll - jedoch auch kein Schnäppchen. Doch muss ich sagen, das wir meist eher teuer in die Ferien gehen und sehr gerne etwas von der Welt sehen. Und naja, reisen ist halt eben teuer und wir möchten es so richtig ausgiebig geniessen solange wir noch unabhängig sind.

Liebe Grüsse,
HappyDay



nimbini  am 08.09.2010

Re: Wohin nur in die Flittis?

südsee war bei uns auch immer die flitterwochen-destination! irgendwann haben wir aber gedacht, ach in die südsee können wir auch noch mit 50 und daher gibt es jetzt einen mix aus luxus und backpacking - vier monate asien!



Soefeli82

nicht registriert

am 08.09.2010

Re: Wohin nur in die Flittis?

Hallo zusammen

Wir werden am Samstag in unsere Minimoons auf die Malediven fliegen. Eine Woche lang tauchen, relaxen, geniessen und endlich wieder einmal ein wenig Zeit füreinander haben.

In unseren richtigen Flitterwochen werden wir für 2 Monate Australien bereisen. Ich freue mich sehr darauf!

LG Soefeli

** Es war einfach GIGANTISCH SCHÖN!!**
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.