Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wohin reist ihr? Und was kostet es?
Wohin reist ihr? Und was kostet es?
 1 2 3 4 5 .. 9
Inessa

nicht registriert

am 08.04.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

wir haben 1 woche privatrundreise java und 1 woche bali gebucht. den preis weiss ich leider nicht mehr ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*


Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010



nimbini  am 08.04.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

mir mached e 4-monatigi asie-reis, also vietnam, laos, cambodia, thailand, burma, nepal, indie.... budgetiert hämer 20'000 alles zäme! für asie und de zytruum eher viel, aber so chönd mir mit guetem gwüsse ab und zue i de traumhafte hotels übernachte!



Zorrolino

nicht registriert

am 08.04.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Mir gönd für foif Täg uf Dubai und denn na zwei Wuche uf d'Maledive is Hotel Reethi Beach Resort. Zahled für alles zäme 8200.-...



Ellie  am 08.04.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

wir gehen im 2010 so lange nach kandada, wie wir es uns leisten können - kommt darauf an, was und welche jobs wir finden. von dort aus machen wir verspätete flitterwochen auf hawaii, mindestens 3-4 wochen, je nach budget.



Piglet  am 08.04.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Uns ziehts auch nach Kanada, für total vier Wochen machen wir eine Rundreise durch den Westen. Kostet uns alles in allem ca. 15'000 Fr.
In zwei Monaten gehts endlich los!

@ellie: kennst du Kanada schon? Wie lange kann man denn bleiben, wenn man nur ein Touristenvisum bekommt? So viel ich weiss ein halbes Jahr, oder?



Ellie  am 08.04.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

@piglet: oh ja, ich kenne kanada!! ja, mit einem touristenvisum kann man ein halbes jahr bleiben. ich kann mein leben lang bleiben, da ich kanadische staatsbürgerin bin. und ich ziehe das auch ernsthaft in betracht. meinen zukünftigen hab ich auch schon nach kanada geschleppt und es gefällt ihm wunderbar. nun wollen wir mal "ausprobieren", wie es sich drüben so lebt und wie sich das auch für ihn anfühlt, bevor wir hier die zelte abbrechen. wir werden sehen. es ist alles offen. wenn du kanada-tipps brauchst: nur zu! ich kenne insbesondere british columbia, alberta und den yukon sehr gut!



sommerbrise  am 05.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Hui im Gegensatz zu euch machen wir M.Budgetflitterwochen
Wir reisen 10 Tage nach Malta. Kosten 2900.- für beide.
Zuerst wollten wir nach Kroatien, jedoch gab es noch keinen Flug in diese Region wo wir hin wollten. Und vor allem waren nur Flüge alle 7 Tage möglich das hiess 7 oder 14 Tage. Wir möchten aber 10 Tage verreisen um die letzten Ferientage mit Namensänderung, Pass anfordern ect. zu verbringen.
Heiraten und gleichzeitig eine grössere Reise würde unser Budget sprengen. Ich freu mich jedoch sehr auf unsere Flitterwochen. In Malta waren wir beide noch nie. Die Insel sieht sehr schön aus, viele Möglichkeiten für Ausflüge und ein romantisches Hotel mit Meerblick.
Kennt jemand Malta?

Grüessli sommerbrise

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



minzentee76  am 05.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

mer gönd direkt nach em hochzit för 5 nächt nach bardolino/gardasee (kostet ca. fr. 1'500) ond am 29. oktober flüge mer för 2 nächt nach dubai ond flüge denn witer nach mauritius. kostet üs ca. fr. 7'000.-- för beidi...





Zuletzt bearbeitet am 05.05.2010



Piglet  am 06.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

@ellie: sorry, hab deine Antwort gar nicht gesehen!
Cool, du bist Kanadierin! Ich war vor einigen Jahren mal drei Monate in Victoria, B.C. im Austausch und wäre am liebsten geblieben... Mein Mann war noch nie da. Ich träume schon seit damals davon nochmals dieses Land zu besuchen und auch meine Gasteltern wiederzusehen. Das es in weniger als 6 Wochen losgeht kann ich immer noch kaum glauben.
Ich könnte mir auch gut vorstellen dort zu leben, aber jetzt machen wir erst mal Ferien!
Ich finds toll, dass ihr Probe-auswandert und nicht alles gleich auf eine Karte setzt. Würde ich glaub ich auch so machen.
Unsere Reise ist gebucht, aber wenn du noch spezielle Tipps hast für Ausflüge oder so, immer her damit. Wir starten in Calgary, Nationalparks Banff+Jasper, dann wieder mehr nach Süden, wieder rauf, Inside Passage nach Vancouver Island, Vancouver und untenrum wieder nach Calgary. Halt ein bisschen das Touristen-Programm. Yukon hätte mich auch sehr gereizt, aber was nicht ist kann ja noch werden...



Ellie  am 06.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

naja, das touristenprogramm ist auch sehr schön! yukon kannst du immer noch machen (es lohnt sich)! grundsätzlich: jasper ist schöner als banff. keinesfalls medicine und maligne lake verpassen! besonders schöne wanderung: valley of five lakes (jasper). den icefield parkways in der morgendämmerung starten, wegen der leute und wegen des lichts! auf vancouver island ist tofino ein grosses hightlight, aber da warst du bestimmt schon von victoria aus. für vancouver - calgery würde die whistler route über lillooet nehmen. ist länger (kurvig), aber sehr schön. bei fragen: einfach melden! wie lange geht ihr? camper? lg, ellie



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.