Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wohin reist ihr? Und was kostet es?
Wohin reist ihr? Und was kostet es?
 1 2 3 4 5 6 .. 9
mahel  am 07.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

@ cuenca: Wir waren vor ca. 3 Jahren (September) für 2 Wochen mit einem Mietwagen in Andalusien unterwegs. Während dieser Rundreise übernachteten wir häufig in Paradores. Die modernen haben uns nicht so gut gefallen, wie die alten (historischen Gebäude). Ich müsste nachschauen, um genau zu wissen, in welchen Paradores wir waren. An eines kann ich mich noch gut erinnern: Ronda (direkt neben der imposanten Brücke).

Grüessli



Sposina  am 08.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Inessa wir wollten zuerst auch auf Java/Bali, aber meinem Schatz war es dann doch zu anstrengend eine ganze Woche reisen direkt nach der Hochzeit. Hoffentlich kommen wir ein anderes Mal dazu!

Dafür machen wir eine 4-Tätige Rundreise in Srilanka und dann eine Woche entspannen auf den Malediven, Veligandu. Ca. 9300.-



heidi22

nicht registriert

am 09.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

@piglet

Hey, ich war mit meinem zukünftigen für eine Weile im Westen Kanadas. War super! Von der Gesamtzeit gerechnet sind wir nicht sehr viel gereist. Haben aber doch einiges gesehn. Ich habe mein halbjähriges Touristenvisum um ein halbes Jahr verlängert. Kostet allerdings etwas. Wie viel weiss ich allerdings nicht mehr - glaube ca 200 CDollars.

Wünsche euch ganz viel Spass mit den Bären und so ;) Wir würden sofort wieder gehen. Aber irgendwie möchte ich mal noch was anderes sehen. Mal schauen. Wir haben unsere Flitterwochen noch nicht gebucht. Müssen langsam forwärts machen...



Juli2010  am 09.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Hallo Ladys...

Wir fliegen nur nach Griechenland (Kos) und auch nur eine Woche, weil wir kinderlos gehen. Wir bezahlen für eine Woche Fr. 5000.-

lg Juli2010


http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



Vreni  am 09.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Wir gehen nach Italien
Wohin denn sonst? Hochzeitsreise ist doch IMMER nach Italien!



nila1  am 10.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

wir heiraten am 29. mai 2010!

abflug in die flitterwoche, 30.mai 2010 auf die malediven. wir verbringen 10 tage auf veligandu island. 5 tage in einem jacuzzi water bungalow und 5 tage in einer beach villa.

zudem machen wir noch einen stop over in dubai.

kosten 8'000.-



Carmile  am 10.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

hey nila

wow, das tönt aber noch me faire pris. dörfi froge über welle abüter ihr buecht hend? isch das eifach i dere saison so "günstig"? hend ihr no gross honeymoon rabatt?

mer gönd für honeymoon fast en monet uf thailand. aber als nögsti ferie wär maledive öppis, drum frogi obs glich tüür isch wenn ganz normal id ferie gosch.

liebe gruess carmile



fabien  am 17.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Wollten eigentlich nach Hawai...aber das Budget hat es dann doch gesprengt...

Jetzt steht zur Auswahl Paris (ganz klassisch) oder Madeira. Frage ist jetzt ob es Ende September noch warm genug in Paris ist.

Aber ich wär so gern nach Hawai geflogen...:(



randrea  am 20.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

wir gehen für eine Woche nach Mallorca in ein kleines Hotel etwas abseits.
Eigentlich wollten wir gerne nach Mexico fliegen, aber ich kann meine Sommerferien nicht selber bestimmen, schade, wir heiraten am 22.05. und können erst im Juli in die Ferien. Trotzdem ich freue mich sehr.
In der Hochsaison in Mexico Ferien zu machen fanden wir nicht so toll. Darum werden wir die Woche in Spanien geniessen und werden im nächsten Frühling noch unsere Mexico-Reise nachholen.

Liebe Grüsse



sniffi  am 25.05.2010

Re: Wohin reist ihr? Und was kostet es?

Wir gehen für 2 Wochen nach Dubvronik, Kroatien. Freue mich riesig drauf....etwas Kultur, Sonne, feines Essen, nette Leute, einfach Erholung pur! Kann es kaum erwarten bis es soweit ist

@fabien - es ist wie überall, Du kannst Glück haben und es ist immer noch angenehm warm in Paris. Dieses Glück wünsche ich Dir natürlich wir waren letztes Jahr im Juli in Paris und es war extrem heiss........in Versailles hatten wir bestimmt 35 Grad in der Sonne war dann doch etwas zuviel des Guten....


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!



 1 2 3 4 5 6 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.