| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
"Indischer" Polterabend
 1 2 3
04.01.12 09:17
Muus 

"Indischer" Polterabend

Liebe Mädels

In 10 Tagen werde ich poltern, juhuu! :) Und ich organisiere meinen Polterabend grösstenteils selber. Weil ich Indien liiiebe, habe ich Indien als Motto gewählt. Wir machen einen Bollywood-Tanzkurs, später gehen wir indisch essen.

Habt ihr noch Ideen, was man sonst noch "einbauen" könnte?

Liebe Grüsse,
Muus

04.01.12 09:24
livipivi

nicht registriert

Re: "Indischer" Polterabend

Hey Muus, so cool Freu dich drauf- ich habe meinen Polteri in bester Erinnerung
Was genau stellst du dir denn nach dem Essen vor? Bist du Indisch angezogen mit Sari und so? wäre natürlich möglich das du indische Tanzstile mit Leuten proben musst oder andere kleine Aufgaben bekommst- aber die müsste ja dann schon jemand anders organisieren und nicht du
Evtl. gibt es sonst noch indische Wellness irgendwo- kenn ich zwar nicht, aber falls du gar nicht auf d Leutsch wetsch, wäre so was evtl. eine Alternative- sonst fällt mir nix ein
viel vergnügen und erzähl uns dann wies war

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.01.12 09:33
Muus 

Re: "Indischer" Polterabend

Hoi Livipivi
Hah, du bist immer gleich für einen lieben Beitrag zur Stelle, so cool! :)
Ich möchte eben gar keine so Spielchen machen, drum organisiere ich's auch gleich selber. Nach dem Essen in den Ausgang wäre kuuuhl, hab' gerade geschaut was so läuft. Und ich habe ziemlich viele Indische Kleider, vielleicht lege ich die dann einfach bereit und ein paar von meinen Mädels schnappen sich etwas, sodass wir etwas indisch gestylt daherkommen. Ja, das wäre glaubich was. :o)
Auf jeden Fall erzähle ich dann, wie's war!
LG Muus.

04.01.12 09:34
nimbini 

Re: "Indischer" Polterabend

wow muus, so cooooool! noch eine indien-liebhaberin, ich liiiiiebe indien ebenfalls über alles, ist mein absoultes lieblingsland die idee find ich toll mit dem tanzkurs und dem essen! kann ich auch kommen *lach*?! nein spass beiseite... was habt ihr für ein budget? je nachdem wäre ja ayurveda oder yoga noch was, aber das wird dann vielleicht zu viel! eine bollywood-party wäre cool, aber die sind leider relativ selten.....

wie livipivi sagt, kommts halt darauf an, wo ihr unterwegs seid und ob ihr nachher noch weiter wollt?!

liebe grüsse
nimbini

04.01.12 09:46
Muus 

Re: "Indischer" Polterabend

Hi Nimbini
:) Warst du denn schon mal in Indien?
Ja, irgendwas wellnessiges hatte ich mir auch überlegt, aber das passt zeitlich leider nicht mehr. Fürs Apéro bzw. die Zeit zwischen Tanz und Essen habe ich noch keine Ideen.....
Und ja, eine Bollywood-Party am Abend wäre natürlich HAMMER, aber da ist Bern wohl ein bisschen zu klein
LG Muus

04.01.12 09:51
nimbini 

Re: "Indischer" Polterabend

hey muus

yep, war schon zweimal in indien (sonst könnte es wohl kaum mein lieblingsland sein *lach*), ich hab das land aber vorher schon verehrt und seit wir dort waren, liebe ich es noch mehr (auch wenn ich mich dann jeweils ab den indern nerve, wenn ich dort bin, hehe)... ich arbeite auch oft mit indern zusammen, bei unserem letzten trip im april habe ich unser indisches office besucht! warst du auch schon in indien?

hm ok, in bern kenne ich mich natürlich sowieso gar nicht aus, phuuu!

04.01.12 10:03
Muus 

Re: "Indischer" Polterabend

@nimbini: Ich war drum schon ca. 10 Jahre bevor ich zum ersten mal dort war der grösste Fan. ;) Habe seit ca. 16 Jahren eine Brieffreundin in Delhi! Und ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehen, das nächste Mal hoffentlich mit meinem GG! :)

04.01.12 10:06
nimbini 

Re: "Indischer" Polterabend

@muus, ja eben, ich hab auch schon vorher das essen, die filme, die musik geliebt und seit mir eine freundin von indien sooooviel erzählt hat, wollte ich unbedingt mal hin! ich war 2007 mit meinem mann in indien mit dem rucksack und letztes jahr sind wir am schluss unserer hochzeitsreise auch nochmals nach indien gereist... ist schon ein sehr faszinierendes land! aber ja, man hasst es oder man liebt es, etwas dazwischen gibts wohl nicht.....

04.01.12 10:06
livipivi

nicht registriert

Re: "Indischer" Polterabend

@nimbini- ach wenn jetzt noch Vegas in Indien wäre, würdest du wohl gleich auswandern oder?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.01.12 10:18
nimbini 

Re: "Indischer" Polterabend

@livipivi, hihi jaaaa genau! obwohl indien und vegas soll schon lieber getrennt bleiben, so unterschiedlich wie das ist! wobei, dieses mal hatte es eeeextrem viele inder in las vegas.... mega schräg! und crazy ist ja eigentlich beides

 1 2 3
grösstenteils   bevorstehenden   davonzulaufen   selbstverständlich   hochzeitsreise   Indischer   Brieffreundin   Polterabend   faszinierendes   Choreographie   unterschiedlich   Auswärtstermin   orientalische   turbulenteste   fotografierte   indien-liebhaberin   bollywood-party   suuuuuuuuuper   Bollywood-Tanzkurs   lieblingsland