Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   ***polterdipolter***
***polterdipolter***
 1 2 3 4
schanine  am 24.03.2011

***polterdipolter***

Hallo zusammen

Nach 17 verschiedenen Ideen...

Polterweekend kann kommen:

*Mädels informiert
*Zimmer gebucht
*Zug rausgesucht
*Bildlein verschickt

Ich freue mich!



... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Veligandu  am 24.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Hallo schanine

Der Flyer sieht super aus. Viel Spass in Milano.

Für mich wäre das leider nichts - Sprachbarriere.

------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



coco11  am 24.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Meine Freundinnen planen zurzeit auch gerade mein Polterweekend! Ich muss am Freitag Nachmittag frei nehmen und es geht nach Paris! Freu mich schon riesig!!!!

Der Flyer ist toll!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Cooler Flyer und Milano ist toll .
Meine TZ organisiert auch mein Polterweekend in München .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 25.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Wow das ist ja eine coole Idee will auch ;-)

Wir werden vermtutlich in Bern poltern...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Bern ist sicher auch cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 25.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Jaja Bern ist auch toll kommt ja auch an Paris, Milano und München an

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Vikunija  am 25.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Der Flyer ist wirklich toll geworden. Weckt so richtig Vorfreude! ( Die ich ja nicht haben kann )
Ist mal was spezielles. ICh kenn das bisher immer nur so das halt ein Brief, weisses Papier, Compiutergeschrieben verschickt wurde, oder gleich per Mail. Ist ja auch total ok, aber sowas wie bei dir macht schon was her und eben, steigert nochmals die Vorfreude!


Ich weiss von meinem Polterweekend nur das Datum, sonst nichts... Mal schaun. Könnte mir aber vorstellen das es irgendwo in der Schweiz ist. Wollte eigentlich immer nach Caorle / It aber nun haben schon einige Kolleginnen Kinder, 2 bekommen ihre kurz vorher und da ist es einfacher in der Schweiz, da diese dann auch nur für einen Tag kommen können. Habe mal angedeuted das ich es lässig finden würde, wenn alle die Möglichkeit hätten zu kommen, auch wenn nur einen Nachmittag oder Abend.
Denke daher es wird schon in der Schweiz sein.
Mal schaun..



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: ***polterdipolter***

@schanine: Gibts dann einen Bericht vom Mailand Trip?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



schanine  am 26.03.2011

Re: ***polterdipolter***

Freue mich ja so...!
Ist vielleicht ein bisschen speziell, dass ich es selbst organisiere, aber meine Trauzeugin hat einen Job, in dem sie vom Frühling 130% arbeiten muss und irgendwie will ich ihr da nicht noch Aufwand geben... Zudem sind meine Frauen aus den unterschiedlichsten Ecken meines Lebens und da finde ich es einfacher, wenn die Fäden bei mir zusammen laufen. Und schlussendlich gibt es nicht mehr zu tun als Hotel suchen, Zug reservieren und dann los... Alles andere schauen wir dann dort... Gemütlich halt

@ Cherita: Bern ist auch toll! Bin schliesslich da aufgewachsen Der Ort ist ja grundsätzlich soooo was von nebensächlich... Wie stellst du dir den deinen Polterabend vor? Eher gemütlich oder mit Party ?

@ Veligandu: Bei mir sind zwei auch aus Baby-Gründen nicht dabei: Hochschwanger und dann bereits frisch gebackenes Mami - habe mir auch überlegt, ob es besser wäre, "nur" einen gemütlichen Abend hier in der Region zu machen. Aber die Chance wäre gross gewesen, dass sie auch hier nicht mitgekommen wären...
Doch, geniesse die Vorfreude! Halt die Vorfreude auf eine Überraschung!!!
Und wegen der Sprache: Bin also auch kein Italienisch-Crack... Aber wir werden uns schon durchschlagen... Und mit ein bisschen Glück ist mein Twin dabei - ist unterdessen 'ne richtige Tessinerin

@ Prinzessin: Selbstverständlich... und ich will einen von München

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.