| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
***polterdipolter***
 1 2 3 4
26.03.11 09:48
Veligandu 

Re: ***polterdipolter***

Ein paar Gläser Chianti oder Amarone und dann passt das schon mit der Sprache...

Viel Spass in bella italia.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

27.03.11 23:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

@schanine: Geht in Ordnung...bei mir dauert es aber noch ein Weilchen...ist für anfangs September geplant.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.03.11 09:37
Palchen 

Re: ***polterdipolter***

@schanine
Oh da wünsch ich dir doch viel Spass! Der Flyer finde ich auch super!

@cherita
Ich meine auch dass der Ort "nebensächlich" ist, hauptsach es wird eine super Party Übrigens ich poltere in Zürich, wenn wir ins Ausland gegangen wären dann am ehesten nach London

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

28.03.11 10:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

@Palchen: London wär natürlich auch genial!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.03.11 11:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

Uiii habe erfahren, dass meine TZ das eMail an alle Mädels geschickt hat wegen dem Polterweekend...bin gespannt, wer nun alles mitkommen wird

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 15:07
speranza 

Re: ***polterdipolter***

Ich kann ein Polterweekend im Ausland allen nur wärmstens empfehlen =) Meine zwei TZ's haben mich nach Budapest entführt von FR-SO. Ich wusste nicht wohin es geht und mein Mann hat teilweise für mich gepackt. Am Freitag morgen wurden wir von einer pinken strech Limo am Flughafen von Budapest abgeholt und durch die Stadt chauffiert und am Abend gings von Bar zu Bar, was für ein Spass!!!
Am Samstag war dann das absolute Gegenteil, Wellnessen & Massagen, quatschen und Champagner trinken mit einem gemütlichen Abendessen in einem super Restaurant und am Sonntag shopping und sightseeing

Ein absolut PERFEKTES Polterweekend

Allen die es noch vor euch haben wünsche ich viel Spass und geniesst es!















Verliebt in Australien, Verlobt in Neuseeland, Verheiratet ab dem 5.6.2010 in der Toskana...

20.04.11 15:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

Wow, das hört sich nach einem absolut tollen Polterweekend an!!!
Ich bin gespannt, was meine TZ und meine Mädels für mich planen. Wir gehen von Fr Abend bis Sonntag nach München....anfangs September. Meine TZ wird mir noch sagen, wer alles mitkommen wird...aber mehr weiss ich nich....uiiii bin gespannt. So eine Limo Fahrt fänd ich auch toll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 15:43
speranza 

Re: ***polterdipolter***

Ich bin mir sicher du wirst ein suuuuuuuuper Weekend haben mit deinen Mädels! Kannst ja bei deiner TZ mal so beiläufig erwähnen dass dir ne Limo gefallen würde... Meine TZ's und Ich sind eigentlich überhaupt nicht die Limo typen ( und schon gar keine Pinkigen) aber genau desshalb war es etwas spezielles und passend. Ich versuche gerade eine Limo zu buchen für meine Schwester, leider sind die, die ich gefunden habe auf 8 Plätze beschränkt :-( Das ist halt der nachteil, ich weiss ja nicht wie viele Mädels ihr in München sein werdet...




Verliebt in Australien, Verlobt in Neuseeland, Verheiratet ab dem 5.6.2010 in der Toskana...

20.04.11 16:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

Ich lass mich Mal überraschen. Möchte eben auch nicht zu viel sagen...ich mag dies und jenes...irgendwie möchte ich mich auch überraschen lassen. Sie hat mich zwar Mal gefragt, ob ich z.B. einen Stripper möchte, in den Table Dance Schuppen will usw...einfach, dass sie nicht etwas organisiert, das mir überhaupt nicht gefällt. Aber ich bin gespannt, ob es nun einen Stripper gibt oder nicht hahahaha

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.04.11 07:50
Veligandu 

Re: ***polterdipolter***

Ja, meine TZ hat mich auch ausgefragt und auch die Mädels, die mitkommen werden. Wir sind total 4 Personen. In knapp 2 Wochen gehts los.

Ich werde von meiner TZ noch eine Liste bekommen, damit ich weiss, was ich einpacken soll. Mein Polterdipolter geht ebenfalls ein Wochenende lang. Hoffe, sie führt mich nicht noch auf die falsche Fährte...

---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1 2 3 4
polterdipolter-Wochenende   Tomorrow   unterschiedlichsten   Polterdipolterwochenende   polterdipolter   Oktober   Einkaufstaschen   schanine   Polterweekend   organisiert   flittermonaten   nebensächlich   vietnamesischer   Selbstverständlich   Italienisch-Crack   vor-polter-wochenende   Freundinnen   Zwillingsschwester   Compiutergeschrieben   Forever