| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
***polterdipolter***
 1 2 3 4
28.04.11 15:52
Shannon 
Re: ***polterdipolter***

Hey wau super :-)

Ich bin eben auch meinen etwas am durchplanen was ich möchte :-)
Habt ihr gesagt ihr möchtet 2 Tage weg?
Habt ihr auch die Freundinnen gefragt? Wie sieht das mit den Kosten aus? Jeder bezahlt selber?
Weil 2 Tage weg kommt teurer denke ich mal

28.04.11 16:04
Veligandu 

Re: ***polterdipolter***

Hallo Shannon

Ja, ich habe den Wunsch geäussert, ein Polterweekend zu erhalten. Meine TZ hat sich dann mit meinen Freundinnen bezüglich Termin, Budget, Ort und sonsitge Aktivitäten zusammengetan /(zum Glück gibts Facebook).

Aber es muss nicht unbedingt teuer sein. Hotels kann man günstig suchen (Doppelzimmer sind günstiger als Einzelzimmer).
Vom Programm weiss ich nichts. Aber ich werde nächste Woche mein Polterweekend haben und dann werde ich gerne einen Bericht hier posten.

Hoffe, diese Angaben reichen dir erstmal.

---------------------------
tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

28.04.11 17:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

Auch ich habs so gemacht. Hab meiner TZ gesagt, dass ich gerne ein Polterweekend möchte. Dann haben wir zusammen eine Stadt festgelegt. Ich habe der TZ dann die Liste mit den Mädels geschickt, die ich gerne dabei haben möchte. Die TZ hat dann allen ein eMail geschickt mit gewissen Kostenvorgaben (wie teuer das Hotel ist usw.). Wie schon gesagt wurde...das Hotel muss ja nicht sehr teuer sein. Aber es kommt halt schon einiges zusammen.

Ich denke, jede zahlt ihr Zimmer selber....auch das Essen und was sie sonst shoppen. Wie mein Ausgang aussieht...wie der finanziert wird...keine Ahnung.

Aber ich denke, wenn die Leute ungefähr wissen, wie teuer sie alles kommt, dann können sie sich gut entscheiden. Jeder weiss ja selber, wie teuer solch ein Städtetrip zu stehen kommt.

Ich freu mich jedenfalls, wenn viele meiner Freundinnen mitkommen....das ist nicht selbstverständlich und ich schätze es sehr...hab solche Freude und freu mich auf ein Mädelsweekend .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 17:20
Veligandu 

Re: ***polterdipolter***

Weisst du den schon an welchen Weekend ihr auf die Piste geht?

-------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

28.04.11 17:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

Ja wir werden das erste September Wochenende auf die Piste gehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 21:04
nimbini 

Re: ***polterdipolter***

bei uns war es so, dass ich unbedingt in las vegas poltern wollte! da ich in der reisebranche gearbeitet habe und mich daher besser auskenne als meine trauzeugin, habe ich das datum festgelegt, allen mädels, welche ich dabei haben wollte, eine e-mail gesendet mit dem datum und hab dann auch für alle meine mädels gebucht! auch das programm für die ganze woche habe ich gemacht und alle aktivitäten wie shows, shopping, heliflug etc geplant und gebucht! meine trauzeugin hat jedoch einige überraschungen eingeplant vor und während dem hinflug, zudem hat sie meinen eigentlichen polterabend organisiert, an diesem abend hatte ich keine ahnung, was vor sich geht, das war perfekt so.... und die woche war absolut unvergesslich! habe meine mädels jetzt 4 monate nicht gesehen, da wir erst gestern von den flittermonaten nach hause gekommen sind und ende mai gibt es wieder einen vegas-abend mit meinen mädels, dann schauen wir gemeinsam das video an, das eine freundin gemacht hat und es gibt einen revival-abend....

lg nimbini

28.04.11 21:55
tumi8 

Re: ***polterdipolter***

....da wir erst gestern von den flittermonaten nach hause gekommen sind


@nimbini: WELCOME BACK!!!!!

28.04.11 22:32
nimbini 

Re: ***polterdipolter***

Daaaaanke Tumi! Jetzt ist alles vorbei, aber zu Hause erinnert noch einiges an unseren grossen Tag vor 4,5 Monaten... Das Kleid, die Menukarten, die Deko etc.... Jetzt gehts mal daran, die letzten Monate zu verarbeiten und das Konto wieder aufzustocken

29.04.11 08:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: ***polterdipolter***

@nimbini: WELCOME BACK!!!! Wow, sicherlich ein "komisches" Gefühl, nach so einer langen Zeit wieder im "Alltag" zu sein! Lasst es ruhig angehen!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.05.11 17:44
schanine 

Re: ***polterdipolter***

... ich hatte so etwas wie eine ***vor-polter-wochenende***!

Gestern Nachmittag zog ich mit zwei lieben Freundinnen los, um in einem kleinen Hüttlein den Abend zu verbringen. Nach dem Wandern war Plaudern und Faulenzen angesagt! Mit einem gediegenen Apèro und einem feinen Abendessen verbrachten wir den Abend gemütlich mit Schwatzen und Spielen... Seit langem konnte ich endlich wieder einmal in meinem Schlafsack übernachten!
Nach einem Frühstück an der Sonne verliessen wir das Hüttlein wieder, gönnten uns unterwegs nach Hause noch ein feines Michkaffee, bevor wir wieder im Alltag landeten...

Hmmm...

Bin gespannt, ob ich vom ***polterdipolter***-Weekend in Milano auch so schwärme...?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 2 3 4
Freundinnen   polterdipolter-Wochenende   Forever   Zwillingsschwester   flittermonaten   polterdipolter   Polterweekend   Selbstverständlich   schanine   nebensächlich   Compiutergeschrieben   Einkaufstaschen   Tomorrow   unterschiedlichsten   Oktober   vietnamesischer   Polterdipolterwochenende   vor-polter-wochenende   Italienisch-Crack   organisiert
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!