| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)
 1 2
20.04.09 08:49
Inessa

nicht registriert

Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

Da haben mich die verrückten Nudeln voll überrascht, mein Zulünftiger erzählt mir noch scheinheillig von einem Essen mit Freunden und in Luzern angekommen wundere ich mich noch über den Zufall ein paar Freundinnen in Schlips mit Hut und Sonnenbrille am Bahnhof zu treffen - ich brauchte seeeehr lange um zu verstehen dass es sich hier um MEINEN Polterabend handelt, geil!!

Es gab eine kleine Schnitzeljagd mit Fragen und Alkohol auf welcher wir dann auf eine 10-Frau-starke Gruppe anwuchsen. Unterwegs wurde ich noch mit roten Schlips und weissem Hut ausgestattet (ich war sehr froh um diesen coolen Aufzug, wir sahen noch andere Hen Nights mit Baströcken oder Krankenschwesteruniform und ich war einfach nur glücklich mit unserem geilen Outfit )

Nach dem Essen gings zum Cocktail trinken und dann ins schwarze Schaf (wo wir nur dank unseres Outfits reinkamen, Polterabend sind sonst nicht erwünscht.. ) Es war eine geile Party und wir haben viiiieel getanzt und immer wieder wurden wir angesprochen. Zuhause war ich dann überglücklich um 5:30 und ich möchte diesen abend nicht missen - vor allem weils so eine überraschung war ist der abend so gelungen, bin ich überzeugt von!

p.s.: trinkt wasser zwischendurch und esst fettig, so konnte ich meinen alkoholspiegel auf einem gleichbleibenden level halten ohne betrunken und albern so und dennoch gut drauf zu sein und ein kater blieb mir auch erspart :-) Viel spass euch allen bei eurem polterabend!!!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.04.09 08:57
surri 

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

Sali Inessa

Danke für dä tolli bricht! Do bini jo gspannt uf mi Polterobe!

Cu surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09

20.04.09 09:19
Schoseli 

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

Hallo Inessa

jetzt wahrst du doch in der Stadt Luzern für den Polterabend!
Jetzt kann man am Wochenende in Luzuern wieder alle 5 meter einen Polterabend antreffen!

Ich denke meinen Polterabend kommt anfang Aug. freue mich irgendwie drauf
und irgendwie auch nicht!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

20.04.09 09:25
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

Ja das stimmt Und ich war ja die Ahnungslose! JA es war echt krass, mind. 4 anderen polterabende und noch ein junggesellenabschied mit dessen bräutigam wir im chor "es buere bübli mag i nid) auf der rathaustreppe performten

ich hatte gottseidank mal erwähnt dass es für mich so superlustig wäre dildos zu verkaufen und ein rosa hasenkostüm zu tragen .. ausserdem hat meine trauzeugin noch mit meinem verlobten gesprochen und er hat dann wohl auch noch erwähnt dass ich nciht so der typ bin der auf peino-aktionen steht

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.04.09 09:28
Schoseli 

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

ja ich hoffe das sie mich mit solchen Aktionen auch nicht überhäufen! habe
ich auch nicht so gerne, aber so wie ich meine Leute kenne wird es genau
auf dieses herauslaufen, na ja da muss ich dann halt durch!

Bei dir geht es ja jetzt nicht mehr lange? bist du schon schön nervös?

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

20.04.09 09:38
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

ja sehr! ich kriege meine panikschübe jetzt in immer kürzeren abständen aber ich bin eh ein nervöser typ.. muss noch autoschleifen machen, die woche haben wir ein termin beim amt, dann noch fotografen treffen und und und .. ist echt ganz schön viel! aber das kommt gut, ich freu mcih mega!!! und bei dir?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.04.09 09:48
Schoseli 

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

bei mir, aso nervös bin ich schon lange! vorallem habe ich so komische Träume, alles
geht immer in die Hosen
am Mo haben wir noch die Besprechung mit dem Pfarrer, genauer Ablauf, und am 08.05 noch mit dem Fotograf (feinschliff)! und die Blumen sind noch ausstehend. sonst ist alles so weit vorbereitet
dann erst ende juli dann nochmals alles durchgehen, nachtelefoniere usw.

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

20.04.09 09:59
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

die phase mit den träumen habe ich (hoffentlich!!) hinter mir die besprechung hatten wir schon - ging bei uns ca. 1 h (evang. pfarrer) .. wieso willst du nachtelefonieren?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.04.09 10:02
Schoseli 

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

meinst du das nachtelefonieren braucht es nicht?
so genaue Stückzahl vom Apero, müssen wir der SGV durchgeben für das Schiff!
evt. noch mit dem Catering, Blumenladen, Fotograf!
ich denke ich bin etwas ängslich das es nicht klappt!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

20.04.09 10:40
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

mh ja vielleicht schon .. ich mach das eben per email vielleicht kam mir daher das nachTELEFONIEREN so komisch rüber nee ist klar, nochmal details checken ist gut. da hast du recht..
aber blumen sind für mich erledigt, fotografin treffen wir jetzt .. lass es dir einfach schriftl. bestätigung dann kannst du ganz beruhigt sein (deswegen: per email!)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2
alkoholspiegel   nachtelefonieren   junggesellenabschied   gleichbleibenden   überraschung   Bündnis   erreicht   zivilen   Anschliessend   zurückgemeldet   Höhepunkt   miesepeterinnen   nachtelefoniere   Krankenschwesteruniform   kirchlichen   Polterabend   Deutsch-Schweizer   ergeben   10-Frau-starke   peino-aktionen