| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)
 1 2
20.04.09 10:51
Schoseli 

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

jo das stimmt, mache jetzt ja auch fast alles per mail
telefoniere sowie so nicht so gerne

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

20.04.09 12:37
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

ich auch nicht, mache ich ja auf arbeit genug

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.04.09 13:55
grossra 
Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

Höi zäme

Ich hatte auch diesen Samstag meinen "Poltertag". War absolut der Hammer. Zuerst kamen meine Schwester, Kolleginen usw. mit ein paar Körbchen, so dass wir bei mir zu Hause um 9.00 Uhr brunchten. Anschliessend ging es in einen Coop, bei dem ich bis vor 4 Jahren gearbeitet hatte. Dort durfte ich "Wägeli" von Kunden bis zum Auto schieben (hatte ein T-Shirt und Schleier an) und die anderen verkauften Rosen. Nach 1 1/2 Std. wurde ich erlöst. Anschliessend gingn es nach Mohrschach mit allen ins Wellness, inkl. Massage. Das ganze 4 Std. war der Wahnsinn und als abschluss gingen wir noch Essen, so ingesamt waren wir dass 11Personen.

Wenn die Hochzeit nur halb so toll wird, dann kann nichts mehr passieren ;o)

Freu mich schon riesig auf den 1. /2. Mai 2009. Nervös bin ich noch gar nicht "Komisch". ;o)
Vielleicht liegt es auch daran, dass schon alles organiesiert ist.

Liebe Grüsse
Ramona

22.04.09 12:31
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

Auch geil, wellnessen in morschach *träum* für meinen verlobten planen sie auch eher einen tag so mit klettern oder so da er das liebt, ich find das prima denn er ist eh nicht der typ der sich die nacht um die ohren schlägt und sich zulaufenlässt - das ist mein part (spässchen )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

25.04.09 20:52
winterbraut

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

tja mädels euere Polterweiber sind wenigstens gekommen. ich organisiere gerade einen polterabend ende mai. und die gästeliste ist eh schon klein. bis jetzt hat eine zugesagt und 4 haben abgesagt....die finden aber alle das programm gut....? aber irgendwie sind sie schon verplant. find ich irgendwie auch speziell. man lässt doch eine freundin nicht so hängen, oder sehe ich das zu eng? dafür kommen dann die frauen die wirklich lust haben und keine miesepeterinnen
winterbraut

27.04.09 12:01
Inessa

nicht registriert

Re: Aaahhh!! Ich hatte Polterabend!! :)

bei mir kamen auch einige nicht - die eine hatte private probleme (da war ich echt enttäuscht, habs ihr auch gesagt..) die andere hat sich zurückgemeldet die email kam aber wegen techn. problemen nie an und von anderen existierten keine kontaktdaten (war ja überraschung und sie konnten mich ja nicht einfach fragen..) fands schon ein wenig schade aber wir waren 10 mädels und es war ein toller abend und eine gelungene überraschung - bis auf die dame die aus persönl. gründen nicht kam (sie ist ein festgast! alle anderen ausser 2 nicht!!!) bin ich nicht sehr traurig.. wer nicht will der hat schon, miesepeter hätte ich eh nicht gebrauchen können

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009

 1 2
gleichbleibenden   Bündnis   miesepeterinnen   peino-aktionen   Anschliessend   Polterabend   nachtelefoniere   nachtelefonieren   Deutsch-Schweizer   Höhepunkt   Krankenschwesteruniform   zivilen   10-Frau-starke   zurückgemeldet   alkoholspiegel   junggesellenabschied   kirchlichen   erreicht   überraschung   ergeben