Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   auch bei mir wird Gepoltert :) =)
auch bei mir wird Gepoltert :) =)
 1
Leny  am 13.05.2009

auch bei mir wird Gepoltert :) =)



letzte Nacht kams per SMS.... meine Ankündigung zum Polter.- Ich weis nicht was, nicht wer nicht wie... nur wo ich kommenden Samstag um 18.00 Uhr sein muss und was ich für Schuhe anhaben sollte... na da lass ich mich doch überraschen

Ausführlicher Bericht folgt kommenden Montag

Liebs Grüessli
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Frangipani  am 13.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

Ui cool Leny!
..bin ja schon mega gespannt auf deinen Bericht!!



Leny  am 13.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)



Hoi frangipani

ja, da bin ich auch gespannt darauf...



Inessa

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

hey viel spass! freu mich auf deinen bericht und trink nicht zuviel damit du den ganzen abend geniessen kannst (ich war sehr stolz hab ich mich so zurückgehalten - so konnte ich wirklich jede einzelne minute geniessen ohne vielleicht sogar einen blackout zu haben )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Leny  am 13.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

Hi Inessa...

Merci für deinen Tip.. Da ich eine *nicht-trinker-Person* bin, sehe ich da keine Probleme :-)



Liebs Grüessli
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Inessa

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

gern (bin auch kein trinker aber trink gern mal eins ) hoff es wird ein toller abend!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



trulla09  am 16.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

hallo mädels!

wünsche euch viel spass! mein polterabend letzte woche war der absolute hammer!



und jetzt bin ich ja auch schon zivil verheiratet... finde es super, dass ich meinem schatz jetzt immer "mein mann" sagen kann!!!

sorry, war schon u lang nicht mehr hier, da irgendwie mein passwort nicht mehr funktioniert hat...

@inessa: bist du schon nervös?

Grüessli trulla



chena2  am 16.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

"mein mann" darf ich Ihnen das Bier servieren?



Inessa

nicht registriert

am 18.05.2009

Re: auch bei mir wird Gepoltert :) =)

huhu! ich bin jetzt grad verdammt nervös!!! haben das gastgeschenk und müssen es noch verpacken, es gab noch eine absage und wir haben noch jmd. eingeladen (gleich sich also aus) und gestern lag ich über 1 h wach vor lauter nervosität!!! hach, kann nur noch besser werden.. ich ertapp mich übrigens jetzt schon wie ich ihn "meinen mann" nenne


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.