| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
 1 2 3 4 5 .. 7
18.05.09 10:27
Fira 

Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

An alle die den Polterabend noch vor sich haben.... Ein echt tolles Erlebnis!!!

Mit so viel lieben Menschen Party zu machen ist unbeschreiblich schön!!

18.05.09 10:33
Frangipani 

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Hey Fira! Cool.... verzell!!!

18.05.09 10:33
Inessa

nicht registriert

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

heh, aber da möchte wohl noch ein längerer bericht kommen als die paar zeilen wir sind seeehr neugierig

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

18.05.09 10:46
Fira 

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Bei mir ging das so:

Meine beste Freundin ist mich zu Hause abholen gekommen.
ich habe mich natürlich äusserst schick angezogen
...aber nix da!!! Schallend lachend, hat sie mir ein Heidi Kostüm überreicht und gesagt, das das mein Abendoutfit sei!!
Ich war voll begeistert und habe mich natürlich Tenuegerecht, mit zwei "Schwänzli" frisiert

Wir sind dann nach Zürich gefahren und haben den Rest der Truppe in einer Bar getroffen.....die haben mich dann zuerst Mal richtig "angelacht"

....muss dazu sagen, dass mein Kostüm trotz Heidi-Look ziemlich sexy war

Ich musste dann hinter den Tresen stehen und für meine Mädels erst Mal einen Shot mixen....unter Fachmännischer Anleitung natürlich..... Habe mich prächtig amüsiert

Nach dieser kurzen Aufwärmrunde sind wir auf den Parkplatz beim Fraumünster und da musste ich zum ersten Mal "richtig" Geld verdienen. Ich musste allen Autos die angekommen sind, bewaffnet mit Glasreiniger und Schaber, die Scheiben putzen. Die Fahrer konnten sich mit einem kleinen finanziellen Zustupf bedanken, was sie auch grosszügig gemacht haben.... Vielen Dank!!!
Nach dieser Anstrengung mussten wir-klar- zuerst einmel ein Bierchen trinken
Anschliessend gingen wir im Hiltl Essen.
...vielen Dank für alle nicht Vegis fürs mitkommen

nach dem essen gingen wir in die Älpli Bar.... dort habe ich mich, mit meinem Outfit, richtig wohl gefühlt
Das war echt der Hammer, wir haben zu Folksliedern gesungen, geschunkelt und getanzt!!!! Meeeega!!! Natürlich bekam ich dann auch mein Lieblingsgetränk, einen zümpftigen Kafi Luz

Wr sind dann mit dem Tram is Bellevue gefahren. Während der Fahrt habe ich die Aufgabe bekommen eine "Flugzeug-Ansage" mit Sicherheitsdemo durch zu führen.... konnte mich zum Glück noch daran erinnern wie das geht!!!
Wir haben tränen gelacht....und die normalen Passagiere fanden es zum Glück auch witzig

....während des ganzen Abends, muss ich dazu sagen, konnte ich mich wunderbar mit Appenzeller warm trinken....die Sonne war ja dann auch mal weg!!

Vom Bellevue aus machten wir uns, durch das Niederdorf, wieder auf den weg richtung Bahnhof. Es waren einige Polterabendfeiernde unterwegs....war witzig!!...man hatte immer Gsprächsstoff und probierte die andern zu einem Zustupf zu überreden....was echt gelang....
Ich habe einem Raucher für sagenhafte 5.- Feuer gegeben!!!! ....wenn das kein faires Angebot ist!!

Wir sind dann anschliessend ins Amber und liessen es richtig krachen!! Die Musik war super, meine Mädels sowieso und an Schnaps hat es auch nicht gefehlt....es war einfach WOW!!

Ist noch witzig wie viele Menschen dich aufs Heiraten ansprechen und sich mitfreuen!!!

So gegen 5.00 Uhr sind wir dann auf unser Zügli Richtung nach Hause...mann taten mir die Füsse weh!!!

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abschied ich habe mich soo was von amüsiert!!


18.05.09 10:47
Fira 

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!


....huch ist das lang!!!! ...sorry

18.05.09 10:56
Inessa

nicht registriert

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

hört sich toll an - prima

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

18.05.09 10:56
Frangipani 

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Heh wow Fira!
Da habt ihrs ja wirklich voll krachen lassen! Tönt super dein Polterabend!

..wir waren am Fr-abend auswärts essen, und in dem Lokal waren gleich drei verschiedene Polterabende!

18.05.09 10:57
Fira 

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Ja war auch super!!

Hattest du ihn auch schon?

18.05.09 10:58
Inessa

nicht registriert

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

meinen polterabend kannst du hier nachlesen, fira: http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=2&thema=22

war auch supertoll, mein schatz meinte in luzern wären auch total viele polterabende gewesen am samstag .. logo, mai ist eben der monat zum heiraten schlechthin


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

18.05.09 10:58
Fira 

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

@Frangipani
...es ist halt Saison....
Am Sa ist das Niederdorf voll mit Polterabenden....ist mega witzig....
du bist auch bald dran .....
...weisst du schon was übers Program?

 1 2 3 4 5 .. 7
Sicherheitsdemo   Polterabendfeiernde   Wiederstandsfähig   Polterabend   unbeschreiblich   board=2&thema=22   Heiraten   Verhütungspraktiken   33-jährigen-Sommer   schwangerschaft   hochziitsvorbereitig   fragenstellerei   Schwangerschaftszuständen   richtig   Lieblingsgetränk   kirchlichen   Deutsch-Schweizer   Flugzeug-Ansage   Hochzeitsschuhe   gepoltert