Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
 1 2 3 4 5 .. 7
Fira  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

@Inessa

Ja stimmt, den habe ich bereits gelesen.... tolles Kostüm!!!
Das bringt auch gleich Stimmung.
Meine Ladies waren alle Kariert angezogen (Oberteil) ....immerhin etwas solidarisch



Schoseli  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

ich war am samstag auf dem Faijtas-Schiff und dann in der Stadft Luzern.
Auf dem Schiff waren schon 2 Polterabende und dann in der Stadt haben ich
sicherlich noch 5 Polterabend gesehen! Horror!!!

Ich denke im August wird es auch wieder ein paar haben

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



schusseli  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Fira, so kuul, dein Polterabend tönt wirklich klasse! Ich freu mich schon auf meinen



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Krispy  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Auf dem Fajitaschiff war ich auch, aber als "Normalgast". Warst du die mit den Ballons?

Im Juli 2010 ist es soweit!





Fira  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

@Schusseli
Du kannst dich wirklich freuen
Wann ist deiner?

@Schoseli
Es wird ja auch wieder geheiratet wie verrückt...sagt die Statistik auf jedenfall



schusseli  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Geht leider noch so laaaange... Der wird erst nächstes Jahr statt finden.
Aber diesen Oktober geh ich noch mit meinen beiden Trauzeuginnen das letzte Mal unverheiratet in Mädels-Ferien in die Dom.Rep. Ich bin sicher, das ist dann schon mal ein guter Vorgeschmack auf den wirklichen Polterabend


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Schoseli  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Hallo Krispy

du nei ich hatte keinen Polterabend, ich war auch Normalgast, wo bist
du gewesen in der 1. Klasse oben oder unten? Mein Zukünftiger war der junge Kassier der
Vorgestellt worden ist! Hast du den flotten Mann gesehen! Hat auch
an der Kasse gearbeitet und hat die Billette verkauft!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Krispy  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Der wo links vom Kapitän gestanden ist beim Vorstellen? kurze Haare? Schickes Schifferhemd Hab mich nicht so nach Männern umgesehen. Ich war mit meinem Zukünftigen und seinem Bruder mit Freundin in der 2. Klasse. Also der an der Kasse war sehr freundlich und hat mich voll verunsichert, als er meinte ob wir keinen Tisch zugewiesen bekommen hätten
Hab mich schon voll auf mein poltern gefreut. Das Schiff wäre auch was für mich!


Im Juli 2010 ist es soweit!





Schoseli  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

ja genau der Junge Herr mit den kurzen Haaren und dem schicken hemd, (Die ich immer gletten darf )

Wir haben für unser Hochzeit das Schiff gemietet für das Apero!

hast du auch eine Internetseite?

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Krispy  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Nein, es dauert ja noch soooo lange und mein Verlobter muss zuerst noch von einer Internetseite überzeugt werden. Ich fände es kuul aber alleine mach ich sie dann auch nicht Wir fangen dann im Winter mit den Details (z.B Homepage) an.

Also das Hemd hate keine auffälligen Falten! Gut gemacht!

Im Juli 2010 ist es soweit!





 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.