Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
 1 .. 3 4 5 6 7
calla  am 18.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

anmerkung

@sommer76
schaade, dass du die themen öfters umbenennst, es erschwert extrem die "suche" wenn man ein thema aktiv mitverfolgt oder mitpostet...
nichts für ungut, liebe grüsse und schönen abend.
calla



Inessa

nicht registriert

am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

@sommer 76 _ lern doch bitte erstmal mit dem forum umgehen, irgendwie fällt deine fragenstellerei in fremden threads sehr negativ auf und so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein .. es ist ja nicht so dass es nciht schon mal gesagt wurde.. danke.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Schoseli  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

hmmmm jo


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



chena2  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Seid doch nicht zu böse zum 33-jährigen-Sommer...
Immerhin hat sie nicht nach unseren Verhütungspraktiken und Schwangerschaftszuständen gefragt... Sie macht doch echt Fortschritte...



Frangipani  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

@ chena2
..du findest nur das thema nicht, wo die frage nach schwangerschaft nachzulesen wäre...



chena2  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Doch doch das hab ich...



Inessa

nicht registriert

am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

tsss war ich wieder zu direkt?! nun gut anders verstehts die dame nicht .. ausserdem, darf ich mich kurz vorstellen? Inessa, der forumsinterne buhmann .. und jetzt geh ich mal schnell ein kind machen


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Soefeli82

nicht registriert

am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Hallo Inessa - Na wie war das Kinder machen?



sommer76  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

inessa du hast wohl ein ziemliches problem mit mir?? wäre froh wenn du dir deine kommentare ersparen würdest und die energie anderst nutzen würdest. danke



sommer76  am 19.05.2009

blumen

habt ihr blumen beim zivilen oder gar nichts?



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.