Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!
 1 .. 3 4 5 6 7
chena2  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Sommer76 niemand hat ein Problem mit dir... Glaub ich, sind ja alle sooo nett zueinander in diesem Forum (musste ich auch lernen)...
Du könntest aber deine Themenauswahl ein bisschen verbessern, damit du niemandem auf die Hochzeitsschuhe stehst. Mein Vorschlag: Die Blumenfrage vielleicht im Bereich "zivile Hochzeit" stellen.
Ich werde dir dort sehr gerne antworten...
Inessa eigentlich war ich die Forum-Hexe, wie es aussiehst hast du mein Amt übernommen... Tststs...



sommer76  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

ja von inessa kommen immer diese kommentare.. verstehe dass nicht warum man die leute nicht einfach leben lässt...



bienemaya

nicht registriert

am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Hye
Ech ha ke Blueme gha am Zivile ond es het total passt, ha nämli sehr vell blueme öbercho ond be froh gsi hani net no eine mehr i de hand gha. do mer im chline rahme gfiret hend, wär dä mehr i wäg cho as öppis anders. ha mer das gäld gspart ond wörts weder so mache....


Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))



sommer76  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

danke binemaya isch lieb häsch mir antwortet :)



surri  am 19.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Liebe Sommer 76

Es ist wirklich mühsam das du die Themen immer wieder umbenennst. ich war ja schon einmal lieb und anständig und auch andere hier in diesem Forum. Mach doch bitte ein eigenes Thema auf unter neues Thema bei der Rubrik. z. B Mein schönster Tag; neues Thema Blumen. Wie Calla schon erwähnt kommt man sonst nicht mehr nach

Und jetzt hoff ich das du dies nicht persöhnlich nimmst ich bin nähmlich auch nicht böse aber dies nervt jetzt langsam.

Cu Surri



Inessa

nicht registriert

am 20.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

@soefeli - hat spass gemacht, habs gestern abend noch schnell auf die welt gebracht

@sommer 76 - spar dir einfach dein zugemülle des forums - ich habe wirklich ein problem damit (und nicht mir dir - aber irgendwie hängt das ja zusammen..) entweder merkst du es nicht oder du bist wirklich nicht helle ... es nervt einfach. nicht nur mich. meine kommentare sind von daher wichtig damit du dich änderst aber du kriegst es irgendwie nicht mit?! eine sekunde später stellst wieder so eine frage in einem thread mit einem ganz anderen thema da zweifle ich wirklich ..

@chena 2 - ich tu was ich kann um dich würdig zu vertreten du hast übrigens genau JETZT die möglichkeit dir diesen titel wieder zurück zuerobern

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen


Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009



Tina  am 25.05.2009

Re: Auch bie mir hats richtig schön gepoltert!!!

Hallo zusammen
Tja auch mein Polterabend ist leider vorbei, letzten Freitag, es war super genial. Wir gingen alle fein mexikanisch essen, danach musste ich noch ein lustiges T-shirt anziehen und ein paar Unterschriften sammeln und dann zogen wir noch durch die Bars, es war so ein sehr lustiger Abend.



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.