Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Burlesque Tanzlektion, 28.07.12
Burlesque Tanzlektion, 28.07.12
 1
Eveline83  am 09.06.2012

Burlesque Tanzlektion, 28.07.12

Hallo zusammen

Ich möchte gerne für den Poltertag meiner Freundin eine Burlesque-Lektion in Zürich organisieren. Unser Poltertag findet am Samstag, 28. Juli statt. Die Lektion inkl. Apéro kostet pauschal CHF 450.-
Da wir nur 6 Mädels sind, wird dies leider etwas zu teuer.
Wäre toll, wenn sich eine andere Poltergruppe mit ähnlicher Grösse mit uns zusammenschliessen würde und wir so die Kosten teilen könnten.
Der Kurs findet gegen Mittag in Zürich Wipkingen statt (genaue Uhrezeit noch nicht bestimmt).

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Eve

Zuletzt bearbeitet am 09.06.12 10:38



MaLu  am 09.06.2012

Re: Burlesque Tanzlektion, 28.07.12

coole idee! wir haben uns das auch schon überlegt - leider sind wir ein jahr später dran

viel spass und hoffentlich findet ihr noch jemanden!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.