| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Burlesque Tanzlektion, 28.07.12
 1
09.06.12 10:23
Eveline83 

Burlesque Tanzlektion, 28.07.12

Hallo zusammen

Ich möchte gerne für den Poltertag meiner Freundin eine Burlesque-Lektion in Zürich organisieren. Unser Poltertag findet am Samstag, 28. Juli statt. Die Lektion inkl. Apéro kostet pauschal CHF 450.-
Da wir nur 6 Mädels sind, wird dies leider etwas zu teuer.
Wäre toll, wenn sich eine andere Poltergruppe mit ähnlicher Grösse mit uns zusammenschliessen würde und wir so die Kosten teilen könnten.
Der Kurs findet gegen Mittag in Zürich Wipkingen statt (genaue Uhrezeit noch nicht bestimmt).

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Eve

Zuletzt bearbeitet am 09.06.12 10:38

09.06.12 11:14
MaLu 

Re: Burlesque Tanzlektion, 28.07.12

coole idee! wir haben uns das auch schon überlegt - leider sind wir ein jahr später dran

viel spass und hoffentlich findet ihr noch jemanden!

 1
bearbeitet   organisieren   jemanden   Poltertag   Poltergruppe   Nachricht   bestimmt   Burlesque-Lektion   Tanzlektion   ähnlicher   Interesse   zusammenschliessen   zusammen   überlegt   hoffentlich   Uhrezeit   Burlesque   Freundin   Wipkingen   pauschal