| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Chloro's Polterabend
 1
27.04.10 14:21
chloro 

Chloro's Polterabend

Hallo liebe Bräute.
Da ich momentan kein Internet zu Hause habe, infolge Umzug, muss ich kurz einen anderen Computer verwenden.
Aber ich muss euch doch vom Polterabend erzählen.
Ich hatte doch die Entscheidung mit der Limousine....

Nun am Samstag war es soweit. Ich und meine Mitpolterinnen standen am Strassenrand und dann kam die Limo. Es war toll darin zu sitzen und zu fahren.

Als es losging musste ich mich natürlich etwas verkleiden, naja habe ich gedacht, das mache ich ja nur einmal.Dann beim ersten Stop..bei meiner Arbeitsstelle(uiuiui peinlich, aber egal) musste ich innert 30minuten 14 Wäschezetteli abschneiden und am liebsten natürlich an Unterhosen.Dafür bekamen die Mutigen dann Schokolade.Ich habs geschafft, dann wieder rein in die Limo und weiter.
Am nächsten Ort musste ich ganz knalligen Lippenstift auftragen und 2 bestimmten Männern einen Kuss auf die Wange geben. Das war ja nicht so schlimm.
Und wieder weiter an den Bahnhof..uiuiui...die Suche ging los. Ich hatte die Aufgabe etwas zu finden...aber was? Ich merkte es dann und eine gute Arbeitskollegin stand auf eine Perron mit einem riesigen Ballon angemalt und mit einem String auf dem Kopf.hihihi.

Und wieder weiter zum Apéro(endlich, denn nach all dem Sekt in der Limo hatte ich wirklich Durst).Als ich ausstieg kamen fast alle meiner Arbeitskolleginnen ums Ecke und überraschten uns.DAs war eine Freude.Ganz gemütlich ein entspanntes Apéro.Dann war die Limo weg und es ging in einem Bus weiter zum Abendessen.Chinesisch..mhhh war lecker.
Nach diesem Aufenthalt gings weiter in eine Bar.Und als ich mich hinsetzen wollte hiess es nein, du gehst hinter die Bar....und ich hatte die gewünschten Getränke zu mixen.Es war saulustig!

So ging der Abend sehr schnell zu Ende und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Das Auto war einfach der Hammer.Meinen Mitpolterinnen blieb fast die Spucke weg und die Passanten schauten ungläubig. Es war ein tolles Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet am 27.04.2010

27.04.10 15:47
Franziska

nicht registriert

Re: Chloro's Polterabend

Hey chloro, das tönt nach einem gelungenen Polterabend. Super

Ich finds lässig, das alles so geklappt hat und du das ganze sicher nie vergessen wirst, wohl auch wegen der Limo.....
Lg und danke fürs schreiben, Franziska

26. Juni 2010

 1
natürlich   Arbeitskollegin   Lippenstift   abschneiden   überraschten   Unterhosen   gewünschten   Aufenthalt   Polterabend   Arbeitsstelle   Chinesisch   Mitpolterinnen   entspanntes   Strassenrand   Wäschezetteli   Schokolade   Arbeitskolleginnen   bestimmten   Abendessen   Entscheidung