| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Der gemütliche Polterabend von SeeStern
 1 2
03.08.11 11:33
SeeStern82 

Der gemütliche Polterabend von SeeStern

Hallo zusammen
Nun ist mein Polteraben auch schon vorbei.

Ich habe mir immer einen gemütlichen Polterabend gewünscht ohne sachen zu verkaufen. Da ich im Verkauf arbeite muss ich das an meinem Polterabend nicht auch noch haben.

Also ich musste am Samstag natürlich noch arbeiten, doch mein Chef hatte doch etwas mitleid mit mir und so durfte ich eine Stunde früher nach Hause
Dann ging ich natürlich sofort nach Hause, duschen und umziehen, damit ich spätestens um 18.00Uhr bei meiner Schwester war. Wir haben uns alle dort getroffen und haben auch den abend dort verbracht. Nach und nach traf ein Mädel nach dem anderen ein. Habe noch Freundinnen die auch im Verkauf arbeiten und daher kamen die noch später als ich.

Als dann alle da waren, ga es den ersten Drink. Ich habe natürlich das grösste Glas erhalten. Währe eigentlich ein Kerzenhalter. Versuche dann ein Bild reinzustellen. Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut. Nachdem jeder einen Drink hatte, haben wir uns dann Spiessli für den Grill gemacht. Jeder konnte es selber zusammenstellen. Fand ich mega cool. Dazu gab es verschiedene Salate.
Meine Kollegin konnte es natürlich nicht sein lassen und nach dem essen kamen die ersten Drinkspiele. War mega lustig und je mehr shoots (schreibt man das so) wir intuss hatten desto lustiger wurde es.

Wir haben auch noch activiti und uno mit anderen regeln gespielt. Wir waren nur noch am lachen.

Meine Freundin hatte dann noch eine spezielle überraschung für mich. Ich musste einen Braut-Notfall-Set Text laut vorlesen und immer wenn etwas rot markiert war habe ich dies geschenkt bekommen. So habe ich nun über nagelfeile und nagellack, traubenzucker und Kugelscheiber ....... alles was eine Braut im Notfall dahbei haben sollte komplet geschenkt bekommen. Fand ich eine mega-super idee.

Doch leider ging dieser lustige abend auch mal vorbei und gegen 03.00Uhr waren wir alle so müde, dass wir nach hause gingen.

Es war ein mega lustiger Polterabend. Gemütlich aber genaus o wi ich ihn mir gewünscht habe.


*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

Datei-Anhänge
DSCI0008.jpg DSCI0008.jpg (50x)

Mime-Type: image/pjpeg, 31 kB

DSCI0010.jpg DSCI0010.jpg (40x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

DSCI0021.jpg DSCI0021.jpg (39x)

Mime-Type: image/pjpeg, 36 kB

DSCI0048.jpg DSCI0048.jpg (44x)

Mime-Type: image/pjpeg, 35 kB

03.08.11 11:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

Danke für deinen Bericht. Hört sich wirklich nach einer gemütlichen Mädelsrunde an. Was ist das denn für ein giftgrüner Drink

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 11:43
stephipaddy 

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

hey seestern

wow. da hattet ihr echt nen gemütlichen abend wie du es gewünscht hast.

so jetzt gehts echt nicht mehr lang nur noch 17 tage. läääck freu i mich

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

03.08.11 11:44
livipivi

nicht registriert

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

Tönt echt nach einem menge Spass und viel Gemütlichkeit- schön das es dir so gefallen HAt Seestern

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 11:44
Vikunija 

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

Toll Seestern, scheint ein wirklich gelungener und vorallem sehr lustiger Abend/Nacht geworden zu sein! Danke für deinen Bericht. Ja und was der giftgrüne Drink war, das würde mich also auch interessieren!

Liebs Grüessli

Vikunija

03.08.11 11:45
SeeStern82 

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

@ PrinzessinN Ob es für diesen Drink einen Namen gibt weiss ich nicht. Habe ihn selber nach gefühl zusammen gestellt. Es ist grüner Vodka mit blue curacao und orangensaft. Mega lecker.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

03.08.11 12:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

mhhh lecker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 15:15
dia

nicht registriert

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

Das hört sich nach einem gelungen Abend an! Cool... Danke für deinen Bericht!

Dein Drink sieht ja giftig aus....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.08.11 15:34
Proeschu 

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

@SeeStern

Danke für deinen Bericht! Finde es toll, das deine Mädels auf dich gehört haben und den Polterabend so machten, wie du dir das gewünscht hast!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

03.08.11 17:13
SeeStern82 

Re: Der gemütliche Polterabend von SeeStern

@Proeschu ja, das fand ich auch mega lieb von den Mädels. Aber es hat jedem gefallen und wir hatten riesen spass zusammen.

Ja, der drink war wirklich cool und mega lecker. Ich hatte noch einen blauen und einen roten, grün und grau..... Wir haben einfach alles was wir gefunden haben zusammen gemixt. War mega lustig und die meisten waren auch mega lecker.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

 1 2
überraschung   SeeStern   natürlich   Gemütlichkeit-   Polterabend   zusammenstellen   wunderschöne   unvergesslich   interessieren   reinzustellen   Drinkspiele   gemütlichen   verschiedene   gewünscht   gemütliche   Braut-Notfall-Set   orangensaft   Kerzenhalter   traubenzucker   Kugelscheiber
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!