| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Die etwas andere Tupperware Party!
 1
15.03.10 16:49
lady 
Die etwas andere Tupperware Party!

Hallo

Ich war letzte Woche auf einen Jungesellinenabschied einer Freundin.

Zuerst hat sie uns alle nach Hause eingeladen und nachdem wir ein bisshcen gequatscht und getrunken haben sind zwei Frauen gekommen. Die hatten einen Koffer mit einigen Sextoys dabei die sie Presentiert haben. War echt witzig es hat auch sehr viel Spass gemacht.

Da ich auch so was an meinem Polterabend machen will, habe ich mich informiert. Die Beratung bzw. das Vorstellen von diesem Spielzeug kostet nichts, die verdienen erst daran, wenn jemand aus der Gruppe was bestellt. Naja bei der Freundin hatten alle was bestellt. Es ist auf jeden fall sehr Funny und auch informativ;) Ausserdem kostet es nichts.


Ich kann es jedem Empfehlen:)

Hier eine Kontaktmöglichkeit Toys4You@gmx.ch


Ich Wünsche euch viel Spass:)

15.03.10 17:33
calla 
Re: Die etwas andere Tupperware Party!

werbung in eigener sache???... eieiei...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

15.03.10 18:54
lady 
Re: Die etwas andere Tupperware Party!

hahahhaha

Ach nein.. Ich persönlich könnte so was nicht, würde sehr wahrscheindlich rot werden

19.03.10 11:34
Prisi9 

Re: Die etwas andere Tupperware Party!

Ladies, ich hatte eben genau so eine Party im letzten Jahr bei mir zu Hause.

Und auch ich kann es nur empfehlen!! War ein wirklich seeeehr witziger Abend.
Es sollte aber mit Ladies sein, die Ihr gut kennt. Damit eben diese Hemmungen nicht bestehen. Ausserdem finde ich, muss man ein wenig Glück haben mir der "Beraterin" die die Produkte mitbringt und erklärt.

Dann steht einem unvergesslichen Abend nichts im Wege.
Klar nicht jeder Frau's Sache... bei meinen Ladies kam es auf jeden Fall super an.

www.ladiesworld.ch

 1
Empfehlen   gequatscht   Jungesellinenabschied   Presentiert   eingeladen   Tupperware   hahahhaha   Vorstellen   informiert   informativ   wahrscheindlich   Kontaktmöglichkeit   Polterabend   Ausserdem   unvergesslichen   Beraterin   ladiesworld   Hemmungen   getrunken   persönlich