| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dorina's Polterweekend
 1 2
09.07.10 13:10
dorina 

Dorina's Polterweekend

Hello Ladies,

So, heute ist es auch bei mir so weit; um 18.00 muss ich am Flughafen sein;-)
und dann sehen wir, was auf mich zukommt. bin schon mega gespannnnnnnnt;-)

Werde dann natürlich darüber berichten!

Grüessli
dorina


09.07.10 13:34
nimbini 

Re: Dorina's Polterweekend

hey dorina, wünsche dir ganz viel spass und ein cooles weekend mit tollen überraschungen!

geniess es!

09.07.10 14:35
Soefeli82

nicht registriert

Re: Dorina's Polterweekend

ich wünsche dir viel spass dorina.. bin schon gespannt auf deinen bericht

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

09.07.10 14:50
schusseli 

Re: Dorina's Polterweekend

Viel Spass mit deinen Ladies!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

09.07.10 15:06
dorina 

Re: Dorina's Polterweekend

Vielen Dank euch allen!

Ich freue mich schon:-)

Werde mich natürlich mit einem Bericht melden;-)

Gruzzi
rina


09.07.10 15:13
Franziska

nicht registriert

Re: Dorina's Polterweekend

auch ich wünsche dir einen megatollen Polterabend/Weekend...Gnüüs es...
Lg Franziska¨
26. Juni 2010, unser schönster tag....

12.07.10 13:53
dorina 

Re: Dorina's Polterweekend

Hallo Ladies,

Nun bin ich aus meinem Polterweekend in London gekommen und kann nur sagen, es war echt der Hammer!

Am Flughafen habe ich mein tolles Polterweekend booklet bekommen, wo alles ein wenig beschrieben wurde und einen Vorgeschmack aufs Ganze gemacht hat. Dann musste ich einen Quiz über London machen; 10 Fragen bei unten 5 richtigen Antworten hätte ich ne Runde zahlen müssen und bei über 5 richtigen Antworten hatte es einen Sofortpreis gegeben. Diesen habe ich auch bekommen!

Eine London-Schatz-Box: mit einem Stadtführer, Fusscreme (für schmerzende Füsse), Powerriegel für den Kraftnachschub, Hünneraugepflastern, Geld etc etc. - auf jeden Fall ganz lustig. Dann gabs etwas was ich sonst nie tue; essen im Flughafen Burger King;-).
In London angekommen sind wir kurz ins Hotel (übrigens ganz nach meinem Geschmack) und danach in die Stadt und für den Samstag vorwärmen;-)

Am Samstag ausgeschlafen, schönes Frühstück und dann in die Stadt shoppen, mit diversen Trink-Zwischenstops bis ca. 18.30;-) Das Wetter war traumhaft und wir hatten mega viel Spass!
Später sind wir ins Hotel, haben uns frisch und zu "Beauties" gemacht, eine Flasche Sekt gekillt und sind Essen gegangen. Das "Via Condotti" kann ich nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und eine gute Weinauswahl ;-))). Wie auch immer es war fein und mega lustig. Wir hatten eine Hammerlaune und waren vermutlich die lustigsten im ganzen Resti;-)

- Später hiess es jetzt los, die "Ueberraschung" wartet - und diese war echt Hammer; das "below zero" - www.belowzerolondon.com, das war so etwas von cool und lustig! echter Fun! schaut euch die Webseite an! Danach sind wir in die Stadt losgezogen und von einem Club in einen anderen bis wir dann in einem Latino-Club Halt gemacht und die restliche Nacht durchgetanzt haben! Irgendwann nach 4.00 sind wir im Hotel gelandet;-) Am Sonntag etwas angeschlagen haben wir uns ein schönes Frühstück verpasst und sind in die Stadt die alte gute Sehenswürdigkeiten wieder mal abklappern gegangen. Ich habe auch ein "Game over" t-shirt bekommen, das ich anziehen musste;-) Wir haben uns einfach ein Taxi mit Fahrer für 2 Stunden gemietet und dieses hat uns von einem Ort zum anderen, durch die ganze Stadt chauffiert;-) - Wir waren nur zu 4t unterwegs es war aber absolut Klasse! (ich wusste, dass es bei meinen Freundinen recht schwer wird, sie aus allen Regionen und umliegenden Ländernzusammen zu bringen) - Die Gruppendynamik super funktioniert und wir hatten echt eine coole Zeit! Sie haben es mega gut organisiert udn an alles gedacht, ich war recht bewegt, dass sie sich so viel Mühe gegeben hatten! - Danke Girls!

Ich war auch mega froh, dass ich nichts "dummes" anziehen oder verkaufen musste - und es war trotzdem super-lustig!

Poste später noch paar Bilder rein!

Grüessli
dorina


12.07.10 14:37
schusseli 

Re: Dorina's Polterweekend

Hey, Dorina

Das tönt nach einem ganz tollen Polterabend! Und London ist ja auch eine Hammer Stadt!
Freue mich schon auf die Fotos!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.07.10 15:04
dorina 

Re: Dorina's Polterweekend

Das War er Schusseli;-)

Ja ich finde London auch eine coole Stadt und gehe hin und wieder zum shoppen hin.

Muss die Pictures nur noch runterladen und die anständige raussuchen;-)

Grüessli
dorina


12.07.10 16:34
nimbini 

Re: Dorina's Polterweekend

hey dorina, das tönt mega lässig! genau mein geschmack, keine peinlichkeiten etc.... toll, freut mich für dich, dass ihr so ein cooles weekend hatted!

 1 2
London-Schatz-Box   unvergesslichem   ausgezeichnet   Gruppendynamik   unvergessliche   gespannnnnnnnt   Trink-Zwischenstops   Ländernzusammen   Ueberraschung   abgestimmten   belowzerolondon   Kraftnachschub   überraschungen   ausgeschlafen   Sehenswürdigkeiten   Polterweekend   Hünneraugepflastern   Vorgeschmack   peinlichkeiten   super-lustig