Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Dorina's Polterweekend
Dorina's Polterweekend
 1 2
mini84  am 13.07.2010

Re: Dorina's Polterweekend

das klingt echt toll!!!! freu mich auch schon auf die Fotos! und ja, london ist einfach geil!! mein absoluter favourite!!!

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



cosmologia  am 14.07.2010

Re: Dorina's Polterweekend

Hallo Dorina

Ich habe mit Genuss den Bericht deines tollen Polterabends!! Es tönt nach einem wunderbaren und unvergesslichem Wochenende in London. Ich freue mich sehr für dich!


##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



nzwedding  am 16.07.2010

Re: Dorina's Polterweekend

wow, klingt nach einem gelungenen und auf dich abgestimmten polteranlass!
super, dass du es so geniessen konntest und unvergessliche tage in london erlebt hast, das freut mich für dich!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.