| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einfach nur ein Abendessen?
 1 2 3
12.02.16 08:17
mondeysun 
Re: Einfach nur ein Abendessen?

Also ganz ehrlich, man sollte sich nicht verstellen müssen damit man Ideal der Gesellschaft einhält. Wenn du dich bei einem gemeinsamen Abendessen mit deinen Mädels wohlfühlst dann mach das! Sowas kann auch ganz unterhaltsam werden:)

21.06.16 07:04
Monika81 

Re: Einfach nur ein Abendessen?

Ich finde, ein stimmiges Beisammensein kann genau so schön, wenn nicht noch schöner sein.

30.10.16 22:30
Vanessa87 
Re: Einfach nur ein Abendessen?

Hallo Zusammen.

Meine Trauzeugin fragte mich auch ob ich 1 Tag oder 2 Tage feiern will. Ich habe Ihr auch gesagt dass ich am liebsten ein gemütliches Essen hätte. Vorher vielleicht noch was anschauen gehen oder Massage.

Wenn 2 Tage dann aber ein Wochenende Wellnessen 😊

Irgendwelche peinlichen Sachen werde ich sowieso nicht machen.

16.11.16 10:44
Schnupuu 
Re: Einfach nur ein Abendessen?

ich verbringe einen Abend mit meiner Trauzeugin
... ich habe mir ein feines Essen und danach einE kleine Pup-Tour gewuenscht. nicht mehr... da sowieso niemand weiss das ich heirate, kommen auch nicht mehr Maedels dazu. aber fue mich ist es perfekt so
. ich denke du sollst machen was du willst... wenn du es toll findest "nur"ein Abendessen dann macht das... es ist ja dein Abend...

24.11.16 16:38
Cinder3lla 

Re: Einfach nur ein Abendessen?

Ich brauch da auch keine peinlichen Aktionen oder ein riesen Trara rum.. man hat eh genug Stress, da kommt doch so ein entspanner Abend oder ein entspanntes Wochenende genau richtig

 1 2 3
unvergesslichen   Karaokeeinlagen   höhlenwanderung   Schlussendlich   Schwangerschaftsmassage   Trauzeugin   Selbstverständlich   Junggesellinnen-Abschied   Freundin   Nachmittagsprogramm   Tupperware-Partys   Junggesellinnenabschied   Einfach   Wir-lassen-die-Sau-raus   al-capone-hüten   Polterübernachtung   Abendessen   umgangssprachlich   Polterabend   traditionellen