Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Einfach nur ein Abendessen?
Einfach nur ein Abendessen?
 1 2 3
mondeysun  am 12.02.2016

Re: Einfach nur ein Abendessen?

Also ganz ehrlich, man sollte sich nicht verstellen müssen damit man Ideal der Gesellschaft einhält. Wenn du dich bei einem gemeinsamen Abendessen mit deinen Mädels wohlfühlst dann mach das! Sowas kann auch ganz unterhaltsam werden:)



Monika81  am 21.06.2016

Re: Einfach nur ein Abendessen?

Ich finde, ein stimmiges Beisammensein kann genau so schön, wenn nicht noch schöner sein.



Vanessa87  am 30.10.2016

Re: Einfach nur ein Abendessen?

Hallo Zusammen.

Meine Trauzeugin fragte mich auch ob ich 1 Tag oder 2 Tage feiern will. Ich habe Ihr auch gesagt dass ich am liebsten ein gemütliches Essen hätte. Vorher vielleicht noch was anschauen gehen oder Massage.

Wenn 2 Tage dann aber ein Wochenende Wellnessen 😊

Irgendwelche peinlichen Sachen werde ich sowieso nicht machen.



Schnupuu  am 16.11.2016

Re: Einfach nur ein Abendessen?

ich verbringe einen Abend mit meiner Trauzeugin
... ich habe mir ein feines Essen und danach einE kleine Pup-Tour gewuenscht. nicht mehr... da sowieso niemand weiss das ich heirate, kommen auch nicht mehr Maedels dazu. aber fue mich ist es perfekt so
. ich denke du sollst machen was du willst... wenn du es toll findest "nur"ein Abendessen dann macht das... es ist ja dein Abend...



Cinder3lla  am 24.11.2016

Re: Einfach nur ein Abendessen?

Ich brauch da auch keine peinlichen Aktionen oder ein riesen Trara rum.. man hat eh genug Stress, da kommt doch so ein entspanner Abend oder ein entspanntes Wochenende genau richtig



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.