Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Einladungskarten für den Polterabend
Einladungskarten für den Polterabend
 1
Tinchen  am 04.03.2011

Einladungskarten für den Polterabend

Hallo meien Lieben Brätue oder schon getrauten :o)

Ich bin für meine Freundin die bald heiratet den Polterabend am organisieren. Nun stellt sich die Frage wie um himmels willen gestalte ich die Polterabend Einladungen?

Hatt hier irgend jemand eine Idee?

Ich seg scho mol ezt ganz viel mol danke :o)

polterige Grüsse

Tinchen



coco11  am 04.03.2011

Re: Einladungskarten für den Polterabend

Hoi Tinchen

Also bei uns läuft das nicht so formell. Da meine Freundinnen ein Weekend für mich planen wurde erstmal gedoodelt, wann alle Zeit haben. Und ich denke auch in Zukunft wird alles per Mail kommuniziert.

Auch der Trauzeuge von meinem Schatz hat alle per Mail angeschrieben.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.03.2011

Re: Einladungskarten für den Polterabend

Ich habe vor 2 Jahren oder so den Polterabend einer Freundin organisiert. Habe alles via eMail geregelt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.