Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Frauenpolterabendgesucht!!!
Frauenpolterabendgesucht!!!
 1
giudi  am 26.06.2008

Frauenpolterabendgesucht!!!

Hallo ihr Lieben

Ich habe die Ehre den Polterabend für meinen besten Freund zu organisieren.
Da er ein ziemlicher Macho ist und sich gerne von Freuen bedienen lässt, bin ich der Meinung an seinem Polterabend sollte es einmal andersrum sein.
Aus diesem Grund suche ich Girls, welche auch am 26. Juli 2008, im Raum Zürich, einen Polterabend feiern, um Sie von meinem Freund beim Abendessen bedienen zu lassen.

Für interessierte Polterabend – Organisatorinnen bin ich unter polterabend@bluewin.ch erreichbar.



Nadine123  am 26.06.2008

Re: Frauenpolterabendgesucht!!!


also, die Idee find ich aber heiss :o)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.