| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
GEILE Location gesucht
 1 2
17.02.09 11:26
Janinee

nicht registriert

GEILE Location gesucht

Hallo zäme

Mini Schwöschter hüroted im Summer und ich möcht ihre en unvergässlich geile Polterobe organisiere. Leider find ich käs passends Lokal zum sich vor de Spieli verrusse izstimme.
Sie isch total freaky, tanzt und trinkt gern (notürli nur a sonige Aläss) und en Stripper döft do ned fehle. Wüssted ihr do ächt es passends Lokal i de Umgebig Aargau, Zürich?

Ich wär eu sooo dankbar für eui Hilf!

Liebs Grüessli
Janine

17.02.09 11:30
Snoopeldy 

Re: GEILE Location gesucht

Hallo Janine

In Zürich gibt es schon einige tolle Locations, wo man ein bisschen Party machen kann... ich denke da z. B. ans Acqua (direkt am See) oder die Kaufleuten Lounge (im Sommer mit Dachterrasse). Oder wie wäre es mit einer der tollen Outdoor-Bars, die es in Zürich im Sommer wie Sand am Meer gibt?

Grüssle
Snoopeldy

17.02.09 13:23
fraztaz 

Re: GEILE Location gesucht

tschou janinee

s'zic zac züri isch o no cool. www.kramergastronimie.ch

i kenne eifach da im letzi.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

17.02.09 13:44
Janinee

nicht registriert

Re: GEILE Location gesucht

Geili Idee, det isch sie mit jügere Johre immer gsi. Danke vielmol!

17.02.09 13:48
Janinee

nicht registriert

Re: GEILE Location gesucht

Acqua ist brutal schön aber eher ein bisschen gehobener und teurer, oder? Könntest Du mir allenfalls eine abgefahrene Outdoor-Bar in Zürich mit nicht allzu vielen minderjährigen Leuten empfehlen? Kennst Du auch Locations, die spezialisiert sind auf Polterabende bzw. die Stripper organisieren? Danke für Deine Vorschläge!

Grüessli
Janine

17.02.09 14:59
Inessa

nicht registriert

Re: GEILE Location gesucht

Dollhouse fand ich witzig aber ist mit Frauen wobei ich das aber zum Teil erotischer und ästethischer finde Von der location her ist es für nen polterabend aber wohl nicht so geeignet da einige notgeile typen rumlaufen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

17.02.09 16:10
Snoopeldy 

Re: GEILE Location gesucht

Ich bin leider nicht so Polterabend-Erfahren, deshalb weiss ich nicht, welche Locations auf Polterabende spezialisiert sind...
Eine andere Variante wäre noch das Movie in Zürich - ev. ist hier das Publikum auch ein bisschen jünger. Am besten mal einem Samstagabend einen Augenschein nehmen?

17.02.09 16:17
Snoopeldy 

Re: GEILE Location gesucht

Hatte grad noch eine Idee... das Rimini in Zürich - eine Freiluftbar direkt am Fluss, echt cool! Die haben sogar eine Homepage: http://www.rimini.ch/

Es gibt noch so eine Open-air-Bar in Zürch, Schwimmbad Oberer Letten am Lettensteg 10 (mein Favorit) oder die Barfussbar (www.barfussbar) oder das Seebad Enge (www.tonttu.ch).

Ich hoffe, da hats was für dich dabei!

17.02.09 16:26
fraztaz 

Re: GEILE Location gesucht

Auso s'zic zac isch nid unbedingt für jüngeri findi. i bi 27zgi u amig eher bi dr jüngerä xi.

mir hei vor büez her ä abschluss ge dört. da chasch je nach dem wieviu lüt bisch o än teil reservierä. da isch aber o scho 2 jahr her. weiss haut nid wies jetzt isch.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

17.02.09 18:05
Janinee

nicht registriert

Re: GEILE Location gesucht

Super, dänn isch jo guet. Dänn nimm i das demfall au mol under d'Lupe. Danke vielmol!!!

 1 2
gesucht   Outdoor-Bars   organisieren   zürich-rüeschlikon   Deutsch-Schweizer   Polterabende   ästethischer   wahrscheinlich   unvergässlich   Polterabend-Erfahren   minderjährigen   Dachterrasse   kramergastronimie   Samstagabend   Location   mexikanisches   polterabend   Open-air-Bar   Locations   spezialisiert