| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?
 1 2
08.06.11 14:00
PrinzessinN

nicht registriert

Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Hallo zusammen

Es dauert noch ein Weilchen, bis ich meinen Polterabend erleben darf , aber ich mach mir schon einige Gedanken, was ich meinen Ladies als kleines Dankeschön schenken könnte. Ich meine, sie (8 Ladies) kommen von Freitag-Sonntag mit. Find das echt sowas von toll, dass es sich alle einrichten konnten und freu mich schon sehr.

Ich dachte einfach, es wäre schön, wenn ich allen ein kleines Geschenk machen könnte. Nur fragt sich nun...was hat jede gern, was kann jede brauchen...es sollte halt auch nicht zu teuer sein. Einfach etwas Kleines, das von Herzen kommt.

Habt ihr euren Frauen etwas geschenkt oder plant ihr dies ein? Wenn ja, was habt ihr geschenkt?

Danke & liebe Grüsse
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.06.11 14:19
ChosenOne 
Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Also ich bin nicht so ein Freund von allen Gästen etwas schenken. Fängt schon bei den Trauzeugen an, geht über die normalen Gäste bis hin zu den Kollegen am Polterabend.

Würde ich als Trauzeuge ernennt, wäre ich unendlich stolz und würde die Arbeit sehr gerne in Kauf nehmen und hätte keine Erwartungen in Sachen Geschenke oder so.

Werde ich an einen Polterabend, Polterweekend oder Polterwoche eingeladen geht es ähnlich. Freue mich einfach dabei zu sein. Die Leute, welche Heiraten sollten im Mittelpunkt stehen und deshalb nehme ich dort ja auch Teil. Ich würde nie im Leben ein Geschenk erwarten.

Aber mein Schatz hat sich da durchgesetzt und wir werde für die Trauzeugen etwas besorgen. Ich persönlich werde aber sicher kein Geschenk für die 11 Jungs besorgen, welche mit mir nach Las Vegas fahren. Es freuen sich eh alle darauf und ich glaube sie erwarten auch nichts.

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011

08.06.11 14:23
nimbini 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

hey prinzessin

Meine 12 Mädels kamen ja extra für mich nach Las Vegas, eigentlich wollte ich die Girls dort dann zum Essen einladen, das ging dann irgendwie unter. Dafür habe ich jetzt nach 7 Monaten (war ja noch 4 Monate auf Reisen) ein Revival gemacht und die Mädels bei mir zu Hause zum Essen eingeladen... Hab ein tolles American Buffet gezaubert und alle haben von mir eine Mini-Slot-Machine mit Kaugummis bekommen (und Sticker drauf) und wir haben unseren Vegas-Film geschaut... Ich glaube aber, dass die geniale Woche, die wir zusammen hatten, wohl für uns alle "Entschädigung" genug war, denn wir wollen alle diese Woche nicht missen und werden wohl als Omis noch von dieser Woche reden.....

Grundsätlich denke ich aber, ist es doch auch für die Mädels eine Ehre, dass Sie an deinem Polterabend teilhaben dürfen und ich gehe davon aus, dass die ja auch alle am Hochzeitsfest eingeladen sind..... Obwohl ich schon feststellen musste, dass es wohl Bräute gibt, die zum Polterabend einfach alle einladen... Für mich gehört es ehrlich gesagt jedoch dazu, dass wenn jemand am Polterabend eingeladen ist, diese dann auch automatisch beim Fest dazu gehören....

Lg
Nimbini

08.06.11 14:25
nimbini 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

@ChosenOne, Ihr geht auch nach Las Vegas zum poltern? Wünsche Euch schon jetzt viiiiiel Spass! Es wird unvergesslich werden.... Wir hatten die absoult genialste Woche ever

08.06.11 14:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Ja ihr habt schon recht. Ich war auch schon an einem Polterabend und habe nix erwartet. Hmmm vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken hahahahaha.

Also bei mir sind alle Frauen, die ans Polterweekend kommen, auch ans Fest eingeladen. Habe auch nur meine besten Freundinnen angefragt wegem Polterweekend.

So ein Revival nach ein paar Monaten hört sich toll an. Das wär noch eine super Option
Dann gibt es ein Oktoberfest bei mir zu Hause

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011

08.06.11 17:39
Romana82 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Ich werde meinen Mädels ein kleines Geschenk machen. Es erhalten alle ein kleines Büchlein mit den Fotos von diesem coolen Abend.

So hat jede ein kleines Andenken an einen wunderschönen Abend.


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

08.06.11 20:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Ja sowas ist auch eine tolle Idee. Ich wollte im Vorfeld so ein kleines Album für jede machen, mit Fotos von uns beiden. Aber glaub, da reicht mir die Zeit nicht mehr...ist halt schon aufwändig. Mal schauen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.06.11 20:26
Tiffany-Girl 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Und sowas in der Art von "cooles Shirt für alle" à la http://www.etsy.com/listing/73526462/bride-and-co-tank-top ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011

08.06.11 23:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Hmm wär schon cool...aber glaub, daran hätt nur ich Freude. Weiss nicht, ob die Mädels so ein Shirt wieder anziehen würden.

Ich dachte an so ein Büchlein, wo man Fotos reinkleben kann...

http://www.etsy.com/listing/54935122/ras...-mini-companion
http://www.etsy.com/listing/55306356/the...l-ready-to-ship

Mal schauen, sonst bastle ich nach der HZ und den Dankeskarten (und evtl. Weihnachtskarten) ein kleines Mini-Album für jede. Hmmm möchte gerne etwas persönliches schenken...denke, Fotos hat jeder gerne

Meine Güte, merke grad, dass ich dieses Jahr wohl nur am Basteln sein werde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.06.11 09:10
nimbini 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Also wir hatten auch Shirts, die hat allerdings meine Trauzeugin gemacht, alle Mädels hatten schwarze Shirts, ich hatte ein pinkes :o)! Die waren mega cool mit dem Vegas-Sign und mit den Namen meiner "Agenten"! Habe die ganze Woche unter "Mission Las Vegas" aufgezogen ;o))! Die Shirts hatten wir auch an unserem Revival wieder an....

Basteln wäre mir persönlich jetzt zu aufwändig, je nachdem, wieviel Mädels Du dabei hast... Dann würde ich wohl eher ein Fotobuch drucken lassen und allen das gleiche schenken! Wir haben unsere Pics alle auf dem Internet mit Passwort, so können wir diese alle jederzeit anschauen, wenn wir "Sehnsucht" haben....

Lg
Nimbini

 1 2
weihnachtsgeschenk   Oktober   Weihnachtskarten   selbstverständlich   Freitag-Sonntag   bride-and-co-tank-top   lebkuchen-herzen   kleines   Teilnehmerinnen   l-ready-to-ship   oktober-festes   Forever   Polterweekend   Tomorrow   Polterabend   lebkuchenherzen   eingeladen   Mini-Slot-Machine   selbergebastelte   Geschenke