| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?
 1 2
09.06.11 13:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

@nimbini: Ach, deine Polterwoche hört sich so toll an. Bin schon ein wenig neidisch...mein GG feiert mit den Jungs auch in Las Vegas...dabei hat er mir letztes Jahr gesagt, es sei jetzt das letzte Mal gewesen, dass er Las Vegas besucht. Naja...ich wär auch gerne nach Las Vegas...aber dann wären sicher nicht so viele Mädels mitgekommen...jetzt freu ich mich auf ein Weekend in MÜNCHEN

Und wegen dem Basteln....ich bastle sehr gerne...und viele Schätzen dies auch, weil sie wissen, wie viel Zeit und Energie man in solch ein Projekt gesteckt hat. Vor allem in der heutigen Zeit ist dies halt nicht mehr so selbstverständlich.

Eine Online-Galerie ist sicherlich auch cool...aber ich bin halt noch altmodisch und hab gerne die Bilder in der Hand

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.06.11 14:04
nimbini 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

@prinzessin, brauchst nicht neidisch zu sein! dein polterweekend in münchen wird bestimmt auch der hammer, es ist doch eigentlich egal, wo man feiert, auf die leute kommst an ;o)! hätte ich alles stiere mädels dabei gehabt, wäre wohl auch las vegas nur halb so cool gewesen.... geht ihr eigentlich während des oktober-festes? dann könnt ihr ja alle mit den dirndl und lebkuchen-herzen rumlaufen, voll cool :o))

ach klar, wenn du gerne bastelst, ist es natürlich umso schöner! ich bin eben gar nicht der bastel-typ, sieht bei mir dann immer aus wie aus dem kindergarten, hehe! also wenn du dir die zeit nehmen wilst, dann machs... du kannst ja deinen mädels anstatt eine dankeskarte nach der hochzeit die fotoalben übergeben, die würden sich bestimmt mega freuen....

09.06.11 15:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

hey das wärs ja gewesen...mit dirndl und lebkuchenherzen...aber leider wird daraus nix...wir gehen vor dem oktoberfest nach münchen. aber ich könnte es mal bei meiner tz platzieren....das wär ja voll cool...alle im dirndl

du hast schon recht...es kommt auf die leute an, die dabei sind.

karten basteln ist seit ein paar monaten mein neues hobby . fotoalben hab ich noch nie gebastelt...aber denke, das wär etwas, das ich ausprobieren könnte...es dauert dann halt einfach ein wenig länger...für 8 mädels ein individuelles album basteln.....aber sie freuen sich sonst sicher auch auf ein weihnachtsgeschenk

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.06.11 22:54
Trix77 
Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

ich hatte auch für meine mädels ein kleines fotobüchlein mit fotos vom polterabend gemacht. ist sehr gut angekommen

14.06.11 09:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Danke, ich glaub, das werd ich auch machen. *freu*
Hoffentlich gibts tolle Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.06.11 19:11
livipivi

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Hey Mädels habe eure Idee von den kleinen Pocket Fotobüchlein als Dankeschön mega cool gefunden und gestern gleich 11Stk. bestellt für die Mädels. Danke für die Idee (hätte auch selber drauf kommen können, machen als Dankes-Karten nämlich auch sowas Ähnliches )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

22.06.11 14:15
livipivi

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Ha heute die Polterpokets verschickt- sind cool geworden, hoffe die Mädels haben Freude

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

22.06.11 14:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Cool, ich denke, deine Mädels werden sich auf alle Fälle freuen! Wer hat schon nicht gerne Fotos

Ich denke, dass ich dann auch sowas machen werde...eventuell bastle ich die Alben selber (wenn ich Zeit und Lust habe) oder ich lass sie anfertigen und schreib dann eine selbergebastelte Karte für jede einzelne. Ich finde so ein Geschenk KLASSE!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011

22.06.11 15:13
Romana82 

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

Ich habe meine Fotoalben heute verteilt, sie haben alle mega freude. Das macht richtig Spass und stellt mich auf.



Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

23.06.11 23:00
livipivi

nicht registriert

Re: Geschenke für Teilnehmerinnen Polterabend?

meine Pockets sind heute schon angekommen und es hat alle meeeega gefreut- juhui!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 2
lebkuchen-herzen   weihnachtsgeschenk   Tomorrow   bride-and-co-tank-top   Polterabend   Forever   eingeladen   selbergebastelte   Teilnehmerinnen   kleines   lebkuchenherzen   l-ready-to-ship   oktober-festes   Polterweekend   Geschenke   Freitag-Sonntag   selbstverständlich   Oktober   Mini-Slot-Machine   Weihnachtskarten