Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend
Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend
 1 2
Ron_flamingo  am 19.01.2010

Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Hallo alle zusammen,

Ein enger Freund von mir heiratet, und so werden wir ihn a Freitag den 22 Januar noch einmal groß ausführen. Teil des Plan ist es ihn vor Publikum bis auf einen ridculously beautiful gstring strippen zu lassen und dann Stifte an die versammelte (frauen)bande zu verteilen um nachrichten/ Kommentare/ wuensche an ihn und seine zukünftige Frau (denn irgendwann muss er ja dann so bemalt nach Hause) quer über und auf welchen Teil seines Bodys auch immer zu schreiben. Nachrichten wuerden wohl je nach Körperteil und ob Stift wasserloslich ist oder nicht was kleines kosten (so dass wir auch unseren bachelor evening ein wenig finanzieren können, währenddem eurer ein wenig "spiced up" würde.. ;) no worries, er hat weder Bauch noch steife Hüften.. Vielmehr eher Fitnesscenter Typ und mit seinem kolumbianischen Blut auch eher mit rythmus und witz/Charme azsgestattet.

Falls ihr als auch am 22 Januar in zurich feiert und ein solcher beinahe-freiwilliger prachtsstripper euch gerade noch fehlt, dann lasst es mich wissen so dass wir was planen können.. ;)

Cheers,
Dom



Ellie  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

falls das dein ernst ist: eine über alle massen beknackte idee!
den würde ich nicht mehr heiraten, wenn er nach dieser aktion nach hause kommen würde...



Soefeli82

nicht registriert

am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

ich hoffe sehr für den bräutigam, das er sich so einen polterabend gewünscht hat und für die braut hoffe ich, dass die Nachrichten am Hochzeitstag wieder verschwunden sind!

ist echt ne beknakkte idee. aber meiner ist es ja zum glück nicht!!!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**



Franziska

nicht registriert

am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

@Ron flamingo oder so, das ist wohl nicht dein Ernst, oder?
Wollt ihr einen Ehekrach, bevor die Verheiratet sind?
Ich würde mich nicht als verklemmt bezeichnen, aber da hätte ich schon mühe. Obwohl ich mir da ganz sicher bin, das mein Mann so etwas gar nicht mitmachen würde. Und auch mit Alkohol hätte man bei Ihm keine Chance, zum Glück.
Aber ich finde die Idee auch echt beknakkt!!
Und vor allem gehört das nicht in dieses Forum.

Meine persönliche Meinung.

26. Juni 2010



Gloeggli  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Ich kann mich da den anderen nur schliessen..... finde ich echt peinlich so etwas



schusseli  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Wieso müssen die Freunde des Bräutigams immer so übertreiben?
Ich verstehe, dass der Junggesellenabschied bei Männern meistens etwas primitiver ausfallen wird, aber muss es immer gleich ohne Niveau statt finden? Also, ich als Braut hätte schon etwas Problem bei dieser Vorstellung....

Wie seht ihr das sonst, wo sind bei euch die Grenzen? Ich meine Stripperin ist mir echt egal...aber alles andere???





Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Pamuya  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Ach herrje.. wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen? Ich jedenfalls als zukünftige Ehefrau wäre wohl sowas von sauer.. da müsstet ihr euch ziemlich in Acht nehmen..

Echt ich hoffe sehr für das zukünftige Ehepaar, dass ihr von dieser absolut oberbescheuerten Idee abseht und vernünftig werdet!!!!!

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******



Frettina  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Ach lasst doch den Männern ihren Spass , sooo schlimm ist das auch wieder nicht.



schusseli  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Ich muss Frettina insofern recht geben, als dass wir ja auch nicht wissen, was unsere Männer am Polterabend so erledigen müssen...und ich denke, wir werden eh meistens nur die Hälfte erfahren



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



tonie  am 19.01.2010

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

das ist nur weil die männer nicht sagen können was sie sich wünsche, was sie wollen und was nicht.
ich hab meiner trauzeugin klipp und klar gesagt, dass ich keinen so doofen polterabend will, mit durch die stadt ziehen und dumm verkleidet sein und so.

aber wenn das die männer eben nicht können, dann müssen sie da eben durch.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.