| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend
 1 2
19.01.10 15:08
Edelwiss 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Ich finde diese Idee nicht schlimm, in dem Sinne, dass ich wütend wäre als Ehefrau. Aber ehrlich, wem würde das Spass machen? Ein Polterabend sollte doch auch für den Bräutigam lustig sein und darf etwas Niveau haben!!! Ich bezweifle sehr stark, dass dies vielen Männern Spass machen würde. Liebe Männer, ihr müsst einfach eines bedenken: Organisiert ihr für eure Kollegen so einen Polterabend, wird eurer dann wohl auch in diesem Stil sein! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

19.01.10 15:29
peja 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

ich finde die idee auch nicht soo schlimm, aber natürlich wünsche ich mir das nicht für mein gg.. und schon gar nicht für meinen polterabend.. doch diesen wissen die tz..

wünsche viel spass!

19.01.10 15:40
Carmile 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Also ich find die ganze Sache auch nicht tragisch. Hätte auch nicht gross ein Problem damit, wenn das mein GG machen würde, da ich sowieso weiss, dass er kein Interesse an einer anderen Frau hat (heisst nicht, dass ihm andere nicht optisch gefallen würden, aber ich meine wirkliches Interesse). Ich hab da schon von viel übleren Polterabendaktionen gehört

Für meinen Polterabend habe ich schon gesagt was die do's und dont's sind, wobei ich rel. offen bin und für ziemlich jeden Spass zu haben bin, so lange es nicht im Ersäufnis von Alkohol endet. Einen Stripper brauche ich nicht, für das Geld gehen wir lieber shoppen :-)


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

19.01.10 15:42
Nadine123 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

Also, ich habe meiner Trauzeugin gesagt, gleiches Recht für beide.... Wenn er eine Striperin hat, dann möchte ich auch einen!!! Tja... Obwohl ich das gar nicht schön und heiss oder sonstwas finde... Im gegenteil. Aber da gehts mir wohl ums prinzip und wenn er das auch weiss, ich die wahrscheinlichkeit nochmals kleiner... Also, rein Taktik...

Jetzt wäre die Frage für die Zukünftige Frau.... Was ist schlimmer eine Stripperin wo er sie angeifert (aber man bedenke es sollte schon noch eine schöne sein und die Kosten) oder umgekehrt. So viele Frauen die in angeifern...

19.01.10 15:45
Carmile 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

@nadine: ich musste grad lachen ab deiner taktik. bei uns wars eher so..ich fragte ihn: und, willst du eine stripperin für deinen polterabend. er: nein, wää, auf keinen fall, ich: ok, ich auch nicht. und damit war das thema vom tisch

und wenn sie ihn angeifern, bitteschön, ich krieg den angehimmelten dann immerhin zum ehemann. das nennt man taktik um den anderen vom heiratswilligen markt zu nehmen ;-) ich seh das relativ easy, wir waren aber schon immer recht tolerant in solchen dingen, so lange jeder die grenzen kennt.


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

19.01.10 16:37
surri 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

I gib au no mi Senf derzue, i finds nit soo schlimm! I denk jo das dr Polterobe vo guete Kollege org. wird und di au in etwa d' grenze Kenne vom Brütigam! Und s
i läb nach em Motto: Appetit hole isch ok g'ässe wird deheim


I ha aber au gseit gha das i kei Stripper will, und mi Maahetdas sine Jungs au gseit gha, aber falls sie eini wötte den halt für ihres Vergnuege!

cu surri

19.01.10 16:44
sheilyn 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

naja, wenn dä en typ dezue esch. ok.

aber i wettis ned, dases min maa macht ond i wörds au nie mache. ben garned begeischtered vo dere idee. aber wenn ehr wend, denn möched. ;)

i wett au bloss kei stripper ah mim jongeselle obe. i fende das öpis... i weiss garned wie sääge. fascht chli "wäää". nei doh channi nor t nase römpfe, met me stripper mönds mer secher ned cho, das hani teilwis scho gseid odn werdes nomol betone.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

19.01.10 16:45
silver83 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

ich finds etz au nid schlimm. wen das minä ma hetti müessä machä, naja päch für ihn

ich han au ganz klar gseid, dass ich niä en stipper wött. mier sind defür megafein go ässä und das isch au gad no en rächtä bodä gsi für dspieli am aschluss. miner meinig no, sött vorhär klar sägä was mä nid wött und was no im rahmä liggt, suscht gits nur schlächti stimmig und das will mä jo eigentli am polteri gar nid ha.

wen mä nemli es problem dermit hät, sich zum "aff" zmachä, den sött mä der polterobig lo si und lieber en frauä/mannä obig machä. ich findä jedä sölls machä wie er will.

übrigens hens minem ma zonä am körper izeichnet mit priisä agschribä und dfrauä hens törfä chaufä und ihn dört mit wachsstreifä enthoorä... zum glück isch er kein bär

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

20.01.10 21:33
sternschnuppe 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

@ ron flamingo: ich finde die idee nicht gut. etwas anderes wäre es, wenn du sperrzoonen für die nachrichten bestimmst. d.h, boxershortszone, gesicht, hals und hände sind tabu für nachrichten. aber dann ist wohl der reiz weg für euch. wenn ich die zukünftige deines freundes währe, und er käme mit nachrichten an den besagten stellen nach hause, dann gäbe das ein riesen theater! ich denke das geht einigen frauen so. jenachdem was die zukünftige deines freundes für ein typ ist, würde ich es sein lassen. du willst es dir ja auch nicht mit ihr verderben. und dem glück der beiden nicht im weg stehen.

20.01.10 21:52
silver83 

Re: Gratis, sehr-bald-schon-verheirateter als gratis stripper für junggesellinnenabend

also, wen ich der ma wer, wo polteret/gfolteret wür, den weren diä besagtä zona ganz klar tabu, also gsicht und intimbereich gecht jo gar nid. aber do denk i mol isch der xundi menschäverstand sicher au derbi, dass ihr das nid machä lön bi ihm


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

 1 2
Junggesellenabschied   wasserloslich   stripper   heiratswilligen   prachtsstripper   standesamtlich   nachrichten   junggesellinnenabend   kolumbianischen   boxershortszone   beinahe-freiwilliger   menschäverstand   polterabend   sehr-bald-schon-verheirateter   angehimmelten   zukünftige   Fitnesscenter   Polterabendaktionen   oberbescheuerten   wahrscheinlichkeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!