| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend
 1 2 3
30.04.12 13:02
Duffy.10 

HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Hallo zusammen

Leider hat der Trauzeuge von meinem GG verschwitzt einen Polterabend für ihn zu organiseren. Nun, da er wir das nicht akzeptieren, werden wir für ihn einen organisieren. Also schlussendlich sind wir ja dann nicht dabei (Frauen) . Aber trommeln jetzt all seine Freunde zusammen dieses Wochenende und organiseren diesesen Tag. Habt ihr da Ideen? aber so richtig konkrete Ideen auch mit Beispielen? z. Bierbraukurs oder Schnapsbrennerei besichtigen mit anschliessender Degustation etc Homepage, sonstige Erfahrungen oder Erlebnisberichte (Paintball wurde mir empfohlen, dies findet er aber doof) und am Abend in ein cooles Restaurant gehen oder Club etc. wo doch noch richtig gefeiert werden kann (vielleicht sogar mit Übernachtung ). Ich weiss es ist sehr kurzfristig jedoch denke ich sollte das doch klappen. Also bitte ich euch um tatkräftige Unterstützung.
P.S. wir kommen vom Aargau


Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

30.04.12 13:19
zibesa

nicht registriert

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

In welcher Region?

30.04.12 13:21
binettach 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

hallo duffy

z.b. go-kart-fahren in wohlen? kartbahnwohlenpunktch

restaurant kommt mir spontan das pirates in den sinn. thepiratespunktch
oder käptn jo in biberstein (dort kann man so piratenfrass machen etc.) kaeptenjopunktch

oder spontan in den europa park?

liebe grüsse

30.04.12 13:40
saerli 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Es wäre super, wenn die Jungs ein Büsli hätten und sich einer freiwillig als Fahrer meldet oder der Luxux - eine Limousine welche die Jungs kutschiert. Sie könnten das Whisky Castle besuchen, das is in der Region Frick.
Im Kiff ist am Samstag Kanal K Party, je nach Musikstil der Jungs könnte das super sein.
Im XS in Baden ist XS remember Party (für die, die es noch kennen. Das waren noch Zeiten)... Tickets empfohlen!

Bei meinem Bruder waren die Jungs einfach in Aarau unterwegs. Fein Essen und dann von Bar zu Bar. Er hatte eine Blonde Perrücke an mit zwei Zöpfli und ein Röckli. Er sah aus wie das blonde Rotkäppchen. haha

Sie könnten auch auf einen Sportplatz wo er zuerst ein paar Körbe werfen muss und und statt ins Goal, den Ball an die Latte schiessen muss... solche Sachen halt.

Nach Baden ins Casino (Die haben eine Hummer-Limo welche überall hinfährt).

Go Kart fahren ist auch super!



°°°22. September 2012°°°

30.04.12 13:42
Duffy.10 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Region Baden/Brugg aber wir sind sicher auch so mobil, dass es nach Zürich etc gehen kann.

@binettach: Captain Joe in Biberstein ist eine hammer Idee. habe versucht gerade da anzurufen. Haben leider erst ab Morgen Nachmittag wieder offen.



Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

30.04.12 13:42
saerli 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

binettach:

restaurant kommt mir spontan das pirates in den sinn. thepiratespunktch
oder käptn jo in biberstein (dort kann man so piratenfrass machen etc.) kaeptenjopunktch



Saga Khan in Mägenwil, all you can eat am Obig. Det gets alles wos sost nienet get zum ässe...
oder in Bremgarte sEl Mosquito, mexikanisch.

°°°22. September 2012°°°

30.04.12 13:43
Duffy.10 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

@ saerli: danke für die Ideen, werde gleich alle checken Whisky Castle klingt super

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

30.04.12 14:23
soraya1 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Bei einem Freund haben die Kollegen eine Schnitzeljagd organisiert und all seine Hobbys eingebaut. Z.b. Muste er hinweise tauchend holen gehen, etc.

Akrofliegen habe ich auch schon gesehen. Der Bräutigam war ganz im Wikingerkostüm :-) Allerdings musten die Jungs am Boden bleiben und konnten in der Zeit gemütlich trinken. (Beiz direkt am Flugfeld) (wo genau dass es war bin ich mir nicht mehr sicher. In der nähe von Brugg, könnt ich aber herausfindne wenn du es wissen möchtest)

Einen Match schauen gehen, wäre evt ja auch etwas.

Houserunning oder Paragliding. Da könnten dann alle mitmachen. :-)

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

30.04.12 14:49
Trollkjerring 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Hmm, schade Paintball wäre auch einer meiner Vorschläge gewesen, da dies mein GG an seinem Polterabend gemacht hatte. Wie wärs denn mit der Feldschlösschen Brauerei? Oder ja Europapark? Für den Abend wäre das Pirates in Hinwil noch cool, wo man einen Piratenfrass essen kann. Weiss halt nicht ob das zu weit weg ist.

Wedding Date: 19.05.2012

Zuletzt bearbeitet am 30.04.12 14:50

30.04.12 15:35
Duffy.10 

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Eine Schnitzeljagd finde ich auch no sehr interessant. Mit verschiedenen Aufgaben, welche er erfüllen muss (z. B. ein Lied singen, verschiedene Weinsorten erkennen, 3 Schnäpse in 10 Sekungen exen, ein BH Zettel abgeben, auf dem Sportplatz ein Tor schiessen etc) um den nächsten Hinweis zu erhalten (ich hätte sogar noch ein cooles Piratenkostüm für ihn, wenn er schon auf Schatzsuche geht) und am Ende eine grosse Grillparty oder in ein Restaurant gehen

@soraya1 : betreffend dem Fliegen. ich denke das war sicher in Birrfeld am kleinen Flughafen. Dort waren wir auch schon mehrmals fliegen. Dies macht er auch sehr gerne.

@Trollkjerring : Feldschlösschen Brauerei machen am Samstag Nachmittag keine Führungen, da habe ich mich auch schon erkundigt. Europapark wäre auch cool. Jedoch haben wir am Morgen einen sehr wichtigen Termin für die Hochzeit. und der Polterabend kann deshalb erst am Nachmittag statt finden, dann ist es doch schon ein Bisschen zu spät für Europapark. Das Pirates in Hinwil ist auch ein Favourit von mir. Jedoch feiern wir dort schon unsere Zivilhochzeit

Ich danke Euch allen für die vielen Ideen. da ich morn frei habe, werde ich mich mit einigen treffend um die Vorschläge durch zugehen und anzufangen zu organisieren.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

 1 2 3
thepiratespunktch   piratenfrass   Restaurant   verlobt   Feldschlösschen   Polterabend   Schnitzeljagd   lazerfun-zuerich   Verliebt   Nachmittag   organisieren   Erlebnisberichte   kartbahnwohlenpunktch   HIIIIIIILFE   schlussendlich   Verheiratet   Schnapsbrennerei   Männerpolterabend   anschliessender   kaeptenjopunktch