Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Hilfe - Aktivität für Polterabend in Aarau oder Umgebung gesucht
Hilfe - Aktivität für Polterabend in Aarau oder Umgebung gesucht
 1
eve9  am 25.06.2014

Hilfe - Aktivität für Polterabend in Aarau oder Umgebung gesucht

Hallo zusammen

Ich bin kurzfristig bei der Mithilfe für einen Polterabend am 12.07.14 eingesprungen.

Da wir in Aarau Essen gehen und nachher weiter auf Olten wollen, suchen wir in Aarau oder Umgebung noch etwas, was wir vor dem Essen machen können;

Uns schminken lassen, Zumba-Lektion (mit Duschmöglichkeit), Kurs im Cocktail mixen...

Leider gestaltet sich das Ganze sehr schwierig...

Hat jemand einen Tipp für mich oder bietet jemand von Euch sogar so was an???

Bin um jeden Tipp dankbar!!

eve



b2be  am 26.06.2014

Re: Hilfe - Aktivität für Polterabend in Aarau oder Umgebung gesucht

Wenn du zumba und Aarau oder Olten googelst findest du bestimmt ein paar Tanzstudios in der Nähe. Für Yogakurse würde ich jemanden kennen, wenn euch das interessieren würde, einfach Bescheid geben.
Ich war schon im flowerpower fitness (Migros Fitness) dort könntet ihr sicherlich auch einen Kurs besuchen. Park- und Duschmöglichkeiten gibt es dort genüge.
Es gibt auch eine Migros Clubschule in Aarau, da würde ich direkt auf deren Webseite schauen.



dandi78  am 26.06.2014

Re: Hilfe - Aktivität für Polterabend in Aarau oder Umgebung gesucht

Hallo Eve

In Aarau könntet ihr z.B. einen Cocktail-Mix-Kurs besuchen (http://www.gastroaargau.ch/web/gastroaar...php?language=DE). Das wäre sicher ganz witzig.

Zudem gibt es in Aarau diverse Beautysalons wo ihr euch vielleicht schminken lassen könntet. Und es gibt auch Zumba-Lektionen. Einfach mal googlen, wie b2be auch schon geschrieben hat.

Was natürlich ganz witzig wäre, ist die Rütihof-Olympiade. Die habe ich selbst schon mal gemacht und es war eine Riesengaudi. (http://www.ruetihof.com/index.cfm?s=TmpS...on=hm35&z=3) Da könntet ihr auch gleich essen.

Hoffentlich findest du was Passendes.

Liebe Grüsse
Dandi



Eve777  am 26.06.2014

Re: Hilfe - Aktivität für Polterabend in Aarau oder Umgebung gesucht

Hallo Namensvetterin

Also mini Ladies händ für mich am mim Polterobe z Aarau vorem Ässe e Poledance-Kurs buechet. Tönt jetzt ev. arüchig, eschs aber gar ned, s esch eifach nur mega lustig gsi und het allne total Spass gmacht .

Falls es di interessiert, wär do no de Link dezue:

http://pole-fit.ch/cms/standorte/



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.