Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis
Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis
 1
michaela  am 10.03.2009

Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis

Hallo zusammen

Ich habe einen Poltertag organisiert, der fand grossen Anklang bei den Girls! Es war Sommer und die Temperaturen angenehm warm, als wir mit dem Dampfschiff losfuhren. Nach ca. 30 Minuten stiegen wir aus und flanierten an der Seepromenade weiter. Die Teilnehmerinnen wussten nicht was auf sie zukam, so war die Überraschung gross als sie ein kleinen Apero direkt am See unter einer Pergola vorfanden. Nur kurze Zeit später erschien eine Visagistin und einen Fotografen, die alle Girls schminkten und beim Posen fotografierten. Für alle Mädels wars das erste professionelle Shooting - aber in der lockeren Runde gabs total lässige Fotos!! Danach gings mit dem Schifftaxi wieder zurück in die Stadt zum Nachtessen.

Die Fotos haben wir übrigens für alle auf eine CD gebrannt, resp. ein Fotobuch zusammengestellt. So werden sich noch alle lange an dieses Erlebnis erinnern!

Übrigens www.meinfotograf.ch kann ich voll weiterempfehlen!

Viel Spass bei eurem Poltertag

Grüessli
Michaela



pearl  am 10.03.2009

Re: Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis

Liebe Michaela,

also du bist ech ne Gute! Tolle Idee!!!!!!
Die Braut hatte sicher ein Dauergrinsen drauf

Bei uns hat meine Schwester schon alles organisiert. Sie ist echt ein Schatz und ich freu mich schon riesig auf den 4.April.

Liebe Grüsse und weiter so! pearl



maju  am 10.03.2009

Re: Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis

ou das tönt ganz guet! i bi gspannt was mini Kolleginne sich lö la einfallen.............. i weis nidemau wär einglade isch! bi bau meh närvös füre Poltereabe aus für z hochzyt! wär het de das fotoshooting zahlt? isch sicher no tür worde?
mir hürate am 02.05.2009



Kaz  am 10.03.2009

Re: Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis

Hallo Zäme

Mini Brutführeri het mich grad gester agsproche desswege... Mal luege, ich hoffe sie tuet sich jetzt glich no met minere Schwö Zäme, aber so wies tönt het "a du wöschisch das? Weiss ned öb ere das passt wasi vorhan" Man... ich has doch vo afang a gseit!!! Schad!!

Ben aber trozdem gspannt, vorallem ob er mer passt oder eher im Syl vo dä Brutführeri esch

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Lola

nicht registriert

am 12.03.2009

Re: Idee für aussergewöhnliches Poltererlebnis

Hi michaela,

dein polterabend war ja genial... neid



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.