Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Idee: Polterabend zusammen organisieren ?
Idee: Polterabend zusammen organisieren ?
 1 2 3 4
Franziska

nicht registriert

am 10.03.2010

Re: Idee: Polterabend zusammen organisieren ?

ich schliss mich seeletaenzli voll und ganz an. Ich hab bei vielen Sachen freie Hand gelassen, aber eine Bedingung,
KEINEN POLTERABEND!!!!
Mein Mann übrigens auch....

26. Juni 2010



Ellie  am 10.03.2010

Re: Idee: Polterabend zusammen organisieren ?

war bei uns gar kein thema. weder er noch ist hatten das gefühl, dass wir uns von irgendwas verabschieden müssten...
und feiern kann man auch nach der hochzeit! und feiern kann man auch gemeinsam!!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.