| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich
 1 2
21.04.15 15:07
sylvie_sunflower 

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Liebe cream_tangerine
Vielen Dank für deine Restaurant-Tipps! im Kormasutra war ich mal mittags, aber fühlte mich irgendwie nicht so willkommen.
Kennt jemand das Cèdre beim Bezirksgebäude?
Für den gemütlichen kreativen Teil habe ich jetzt bei Laurina's Cakes in Oberengstringen ein super Angebot gefunden. Bin gespannt, wie das wird

21.04.15 16:47
Sakanas 

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Cupcakes könntet ihr auch bei
MakeUrCake in Wallisellen machen...

21.04.15 21:57
cream_tangerine 

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Cèdre ist empfehlenswert, sehr gutes Essen. Halt Zürich Preise. Das beim Bezirksgebäude ist noch etwas günstiger wie das am Schifflände, obwohl ich qualitativ kein Unterschied sehe? Ist halt zentraler gleich in der Nähe vom Bellevue...

12.06.17 13:25
nives58 
Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Hallo, das Teampainting kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben ein grosses Bild zusammen gemalt, es hat sehr viel Spass gemacht. Das Bild hängt immer noch in der Wohnung meiner Freundin. Das Malstudio an der Asylstrasse un Zürich war super!
Viel Glück bei der Suche und ein lieber Gruss Nives

 1 2
weiterhelfen   beautiful-cupcakes-for-beginners   interessant   Polterabendangebote   Poltererinnen   Polterabend   empfehlenswert   Teampainting   Kleinkindern   cocktailkurs   gemütlichen   cupcake-workshops   Bezirksgebäude   weiterempfehlen   Restaurant   Oberengstringen   Restaurant-Tipps   Viiiieeeelen   Verköstigungsteil   Kormasutra