Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich
Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich
 1 2
sylvie_sunflower  am 21.04.2015

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Liebe cream_tangerine
Vielen Dank für deine Restaurant-Tipps! im Kormasutra war ich mal mittags, aber fühlte mich irgendwie nicht so willkommen.
Kennt jemand das Cèdre beim Bezirksgebäude?
Für den gemütlichen kreativen Teil habe ich jetzt bei Laurina's Cakes in Oberengstringen ein super Angebot gefunden. Bin gespannt, wie das wird



Sakanas  am 21.04.2015

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Cupcakes könntet ihr auch bei
MakeUrCake in Wallisellen machen...



cream_tangerine  am 21.04.2015

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Cèdre ist empfehlenswert, sehr gutes Essen. Halt Zürich Preise. Das beim Bezirksgebäude ist noch etwas günstiger wie das am Schifflände, obwohl ich qualitativ kein Unterschied sehe? Ist halt zentraler gleich in der Nähe vom Bellevue...



nives58  am 12.06.2017

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Hallo, das Teampainting kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben ein grosses Bild zusammen gemalt, es hat sehr viel Spass gemacht. Das Bild hängt immer noch in der Wohnung meiner Freundin. Das Malstudio an der Asylstrasse un Zürich war super!
Viel Glück bei der Suche und ein lieber Gruss Nives



Pipna  am 05.03.2018

Re: Ideen für gemütlichen Polterabend in Zürich

Zitieren:
Teampainting kann ich nur weiterempfehlen
Das ist aj mal eine geile Idee ... ich glaube die schreibe ich mir mal auf. ;-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.