| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ideen für Polterweekend
 1 2
12.09.12 10:54
Dede 

Ideen für Polterweekend

Sali zäme

also mini besti fründin wir nächst jahr im summer hürate (ich weiss gaht no es ziitli). Als ihri trauzügin möcht ich ihre es unvergässlichs Polterweekend schenke. Leider hani nur Idee wo zu tüür sind oder denn Idee für en Abig und nöd für es Weekend. Drum bitt ich eu da um es paar Idee.

-Es dörf au im Usland sii
-Pro Person sötts nöd meh wie 200.- CHF choste
-Zuesätzlich wird ich ca. 1000-1500 CHF als Gschenk dezue geh
-Es sind ca. 7-10 Fraue
-Ca. im April/Mai/Juni wer s’Polterweekend (je nach Idee)

Zu de Bruut: Sie isch sehr e offnigi person, hät überhaupt keis problem mit fremde mensche z’rede.
Abgseh vo sportlichi sache würd sie so ziemlich alles mitmache. Sie liebt anderi kulture. und isch offe
für neus.

Bin gspannt uf eui Idee

Freu mi total so en Alass dörfe z’organisiere.

13.09.12 09:19
toluwu

nicht registriert

Re: Ideen für Polterweekend

Hallo Dede

einer unserer Ladies hier, erzählte von ihrem Polterweekend im Europapark. Das muss total gut gewesen sein. Sonst fällt mir auch nicht wirklich was ein... Evtl Wellness irgendwo?

Viel Erfolg noch bei Deiner Suche! Und vielleicht melden sich ja noch ein paar Bräute mit Ideen.

Hier noch der Link zum Bericht über das Polterweekend im Europapark (der erste Bericht auf dieser Seite von jusi): http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...0_158.html#1572


Zuletzt bearbeitet am 13.09.12 09:31

13.09.12 10:48
Dede 

Re: Ideen für Polterweekend

Vielen Dank toluwu, auf Europapark bin ich noch nicht gekommen. Das wäre sicher einen Anfang.

Vielen Dank

19.09.12 07:55
Steph

nicht registriert

Re: Ideen für Polterweekend

Hallo Dede

Ich kann Dir nur die Idee von meinem erlebten Polterweekend erzählen.
Wir sind am Samstag Mittag in Basel mit ere Strech Limo abgholt worde und nach Freiburg gfahre worde. Das isch Hammer gsi

http://www.fun-limos.de/

In Freiburg ako, hämmer unseri Pension bezoge, klein aber fein aber war so Idyllisch!
Das Frühstücks Buffet war super!

http://www.paradies-freiburg.de

Danach sind wir in der Satdt ein bisschen spazieren gegangen und natürlich shoppen
und in eine Gelateria Eis essen.
Um 19.00h konnten wir essen gehen, das war auch wie alles nur perfekt.

http://www.coucou-freiburg.de/

Am Abend haben wir eine Stadtführung gemacht Thema "Hexen" gibt aber noch einige Themen mehr zur Auswahl.

http://www.historix-tours.de/Privattouren/privattouren.html

Danach ging es in eine Bar/Lounge/Disco mix

Ich habe noch Rosen bekommen und noch vieles mehr erlebt, was dann noch meine Trauzeuginnen sonst organisiert hatten.

Sonntag haben wir ausgeschlafen und gefrühstückt und sind in der nähe vom Bahnhof in einen wunderschönen Garten gesessen und haben Revue passieren lasse bis es dann schliesslich mit dem ICE nachhause ging.

Zu den kosten, wir waren 6 Frauen und jeder hat 110 Euro bezahlt. Einzig das Essen und die Getränke in der Bar und das Eis, hat jeder selber bezahlt. Aber es ist nicht viel was noch zusätzlich liegen geblieben ist.

Viel spass beim stöbern

26.10.12 20:57
himmelpunkt 

Re: Ideen für Polterweekend

Hallo Dede

Vor einigen Tagen sah ich ein Plakat für Spa and the City (einfach auf google zu finden)- Polterabend und Wellness kombiniert. Bei 8 Personen kostet es jedoch 248 CHF p.P. und liegt somit etwas über deinem/eurem Budget. Aber allenfalls ist es ja doch etwas...

Finde die Kombi auf jeden Fall cool und überleg mir, ob ich meiner Traumzeugin einen Hint geben soll, dass mir so was auch noch gefallen würde...

Viel Spass bei der Organisation!

29.10.12 16:32
nisliker 

Re: Ideen für Polterweekend

hallo himmelpunkt

dass sieht ja super aus! danke für deinen Tip :)

06.12.12 09:05
Nemo 

Re: Ideen für Polterweekend

Hey das ist ja witzig... wollte jetzt gerade hier nachfragen, ob jemand schon erfahrungen mit dem Spa and the city paket gemacht hat...
http://www.hotel-montana.ch/spa-and-the-city

ich habe dies nämlich mal meiner TZ vorgeschlagen...bin ja gespannt...

01.01.13 20:29
MaLu 

Re: Ideen für Polterweekend

hihi ich bin auch gerade darauf gestossen. finde das angebot suuuper!
habe aber in meinem trüppchen einige, die wohl nicht das ganze weekend bleiben können

01.01.13 23:57
sarasina031 

Re: Ideen für Polterweekend

Wow, das sieht ja irrsinnig aus.
Leider habe ich an meinem polterweekend ca. 12 Ladys dabei
Die Idee wäre aber super.

02.01.13 13:42
Nemo 

Re: Ideen für Polterweekend

hey sarasina!
wir sind 15 stück mit mir und meine tz hat angefragt, ist also alles möglich auch mit mehr mädels!!!
weiss aber nicht ob sie sich jetzt dafür entschieden hat...ich lass mich mal überraschen!

 1 2
ausgeschlafen   z’organisiere   Trauzeuginnen   wunderschönen   gefrühstückt   historix-tours   hotel-montana   unvergässlichs   s’Polterweekend   paradies-freiburg   schliesslich   Europapark   Privattouren   Polterweekend   vorgeschlagen   Traumzeugin   Organisation   spa-and-the-city   coucou-freiburg   Stadtführung