Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Impressione vo mim Polterabend
Impressione vo mim Polterabend
 1
karin83  am 05.07.2010

Impressione vo mim Polterabend

völlig überraschend fand am Samstag mein Polterabend statt( der meines zukünftigen GG übrigens auch)
und es war so hammermässig cool mit meinen chiccas das ich meine Freude mit euch doch gerade teilen muss
es war supisuper und einen riesen danke an meine TZ und meine Sister

GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010



Prisi9  am 05.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

He Karin!
Dankä für die coole Bilder!! Gseht ja nacheme glungene und lustige Polterabig us!!


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



cosmologia  am 05.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

Hallo Karin

Danke für die tolle Bilder! Mr xehts, dass ihr eu vergnüegt händ. Hoffentli isch de Kater nöd zgross xi :P

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Franziska

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

Hey, lässig das mer ou emol Belder vom Polterabig gseht.
I gloub der händs sehr loschtig gha, lässig.....
Ganz liebe dank.
Lg Franziska

26. Juni 2010, der schönste tag....



karin83  am 05.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

Der Kater hat sich absolut in Grenzen gehalten
bin doch mittlerweile in einem Alter wo ich mich besser unter kontrolle habe als noch vor 5 Jahren
ob da mein zuküntiger GG dran schuld sein könnte
auf jedenfall haben wir gestern Abend beim Grillen unser Geld den Trauzeugen in die Hände gedrückt( zusammen fast 600.-)
wir haben ihnen jetzt die aufgabe gestellt aus dem Geld etwas nachhaltiges zu machen dass sie uns am Hochzeit überreichen können und dass uns immer wieder an diesen tollen Abend zurückerinnert. bin ja mal gespannt was die sich einfallen lassen


GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010



sidney85  am 06.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

cooli idee mitem geld dä trauzüüge geh. die hend sicher e super idee zum eu öberrasche.
glg sidney



dorina  am 09.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

Sieht ganz lustig aus Karin;-)

cu
dorina




nzwedding  am 16.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

das sieht nach einem lustigen, gelungenen anlass aus.
jetzt bist du bestimmt sehr gespannt, was die trauzeugen aus dem gesammelten geld machen werden.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



happygirl

nicht registriert

am 24.07.2010

Re: Impressione vo mim Polterabend

Viela Dank för dia super Bilder. S`gseht wirklich no emene glungene und no humane Alass us. Hoffetlich händ mini Gschpänli au so liabi Idea



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.