Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht
Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht
 1
siriusgalaxy1978  am 28.04.2015

Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Unsere Bekannten suchen noch irgend etwas originelles als Geschenk für einen Polterabend.
Es soll vom Thema her zum Umstand passen, dass das künftige Brautpaar immer zum frieren neigt. Egal, wo die beiden sind: Es wird immer erst mal die Heizung aufgedreht.

Hat jemand eine lustige Idee ?



roflzucjekwc  am 29.04.2015

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Lass Dir doch einfach bei wildemasche.com ein Kuscheldecke mit " Frostköttel - bitte Heizung anlassen " besticken !!!!



MaryB  am 22.05.2015

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Wie wäre es mit einem Spielzeug? Du weiss ja was ich meine
Das kann die Braut sicher brauchen und ist lustig wenn Sie es auspackt!



Sandsi  am 30.05.2015

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Ein Flachmann gefüllt mit Kirsch oder Whiskey, je nach Geschmack des Brautpaares! Vielleicht wird der ja auch gleich am Polterabend geleert



Tansia  am 12.06.2015

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

siriusgalaxy1978:
Unsere Bekannten suchen noch irgend etwas originelles als Geschenk für einen Polterabend.
Es soll vom Thema her zum Umstand passen, dass das künftige Brautpaar immer zum frieren neigt. Egal, wo die beiden sind: Es wird immer erst mal die Heizung aufgedreht.

Hat jemand eine lustige Idee ?


Es gibt solche Einwegsäckchen zum schütteln. Sobald Sauerstoff dazu kommt werden sie warm.



ProfiFashionista  am 29.10.2015

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Hmm...eine Stripperin wäre nicht schlecht, ansonsten, hmm....gute Frage :D



Nea  am 30.10.2015

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Wollunterhosen im Pärchenlook :D



Annama  am 02.02.2016

Re: Individuelle, lustige Geschenkidee für einen Polterabend gesucht

Diese angesprochenen Einwegsäckchen zum schütteln sind ja weniger eine lustige Idee aber eine nützliche Idee. Kenne sie gut in Thempos eingewickelt oder in einem Socken eingepackt bei Blasenentzündungen um die Beckenregion warm zu halten, vor allem für unterwegs. Ich kenne solche die 8h wärmen oder auch sollche die sogar 24h warm halten. Obwohl zum schlafen sind sie mir eh zu gefährlich weil man da nicht reagieren kann wenn es dann doch mal zu warm werden sollte.

Aber die Wollunterhosen im Päärchlilook sind doch lustig und cool



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.