Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Joy's Poltertag
Joy's Poltertag
 1 2
Joy  am 24.04.2012

Joy's Poltertag

Hallo liebe Mitbrütlis

Dachte ich erzähl euch kurz von meinem supercoolen Poltertag!

1. Akt: Am Freitag Abend lag ein mysteriöser Schliessfach-Schlüssel in unserem Briefkasten. Daneben ein Zettel, dass weitere Anweisungen folgen würden. Kurz darauf erhielt ich ein SMS, dass ich am nächsten Tag um 11 Uhr in den Zug nach Zürich HB fahren und dort das Schliessfach aufsuchen müsste...

2. Akt: Samstag morgen, am Schliessfach angekommen, stellte ich erst mal fest, dass eine Nachzahlung fällig war. Hatte natürlich kein Kleingeld dabei, aber zum Glück gibt es ja die McClean-WC's samt Wechselstation Im Schliessfach war ein T-Shirt mit der Aufschrift "Heiratsalarm" und ein weiterer Brief mit meiner Aufgabe: Ich musste mein Polterteam in der ganzen Stadt Zürich zusammensuchen, und dies anhand von Hinweisen, die nur ich verstehen würde!
Also rannte ich kreuz und quer durch die Stadt auf der Suche nach meinen Mädels und musste sogar einmal meine TZ anrufen da ich einen Hinweis nicht kapiert hatte

3. Akt: Die letzte Station war beim ZüriZoo, dort hatte meine TZ ein mega Apero organisiert mit kalten Plättli und massenweisse Prosecco...

4. Akt: Danach ging's ins Hamam im Niederdorf, wo wir etwas Alkohol ausschwitzen konnten. Zum krönenden Abschluss hatten meine Mädels mit eine Ölmassage spendiert - herrlich!

5. Akt: Zum Znacht waren wir beim Mexikaner, wo wir uns ein paar Margaritas und Caipis gönnten, schliesslich waren wir ja schon fast wieder nüchtern...

6. Akt: Schliesslich kam die grosse Überraschung: Ab in die Karaoke-Bar! Ich sag euch, das war sooo lustig! Dort war noch ein Bräutigam mit seinen Polter-Jungs, mit dem ich 99 Luftballons "gesungen" habe . Am schluss sang die ganze Bar mit!

Es war echt ein super Tag und ich bin froh dass ich so eine tolle Trauzeugin habe, die das alles organisiert hat!!


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Trollkjerring  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Hallo Joy

So cool! Da haben sich deine Mädels richtig was einfallen lassen! Klingt nach einem super Polterabend!

Wedding Date: 19.05.2012



stephansbride  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Joy das klingt ja super. War ja sehr genau von deiner TZ einstudiert und war eine coole Idee.
Kann mir das mit dem Karaoke-Singen grade bildlich vorstellen

Ich hoffe ich werde auch einen so coolen Polterabend haben


***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Tinebine  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Liebe Joy
Das tönt wirklich nach einem super Tag mit tollen Überraschungen & Aufgaben
Gäll, eine super TZ ist Gold wert!!!!
Glg Tinebine



angiyves  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Wow Joy, genau so stellt frau sich doch den Poleterabend vor! Suuuper!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



jusi  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

klingt nach einem super coolen tag joy!



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12



Vikunija  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Hey Joy, das isch ja mal öbbis anders, super Ideä wo dini Trauzügin ka het!
Tönt nacheme sehr glungene Polterabig! Het eu au gern gseh und ghört i dere Karaokebar



cutebride1  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Hey Joy, das klingt nach einem super gelungenem Poltertag deine TZ hat sich tolle Sachen einfallen lassen!

.:wedding date:. 29. September 2012



Cylli81  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Hej Joy

Super toller Poltertag! Das würde mir auch gefallen

Grüessli


semper fidelis - 02.06.2012



dia

nicht registriert

am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Cool, du hesch e super trauzügin mit tolle idee! Das hät mir au spass gmacht so e *schnitzeljagd*
Do kasch di jo uf dini hz freue, wenn sie so kreativ isch...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.