Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Joy's Poltertag
Joy's Poltertag
 1 2
MaLu  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

wow joy, das tönt ja nach einem super gelungenen poltertag!
deine trauzeugin war wirklich kreativ



Joy  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Hey, danke für eure positiven Feedbacks! Ja meine TZ ist wirklich suuuuper, aber wir kennen uns jetzt auch schon 8 Jahre und sie ist wirklich meine beste Freundin. Ich war vor allem froh, dass ich mich nicht irgendwie verkleiden und Zeugs verkaufen musste, das wär nicht so mein Ding gewesen.

LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



soraya1  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Wow Joy

Da hesch ja en geniale Poltertag gha. Viele Dank für de Bricht. Du hesch echt e super Trauzügin wo sich so is Züg leit u sich so cooli Idee usdenkt.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



bellastella  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Ja das tönt wirklich super, Joy! Cool häsch sonen lässe Tag gha!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Piratenbraut_77  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Genialer Tag...klingt super schön!!!

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



Chatzezuengli  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Wow Joy klingt super!
Deine Mädels sind ja ganz schön kreativ

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Nemo  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

wow cool! das würde mir auch gefallen! vor allem das mit dem schliessfach usw... fast geheimnisvoll ;-))

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



Joy  am 24.04.2012

Re: Joy's Poltertag

Jap, hatte echt bis zuletzt überhaupt keine Ahnung was mich erwartet, fand ich super!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.