| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Liara's Polterabend
 1
20.07.09 13:18
Liara

nicht registriert

Liara's Polterabend

Auch ich bin jetzt verabschiedet!

Am Samstag um 19 Uhr klingelt es an unserer Türe. Nervös und wie verlangt ganz in weiss gekleidet, öffnete ich die Türe. Meine 3 besten Freundinnen, ganz in rot gekleided, standen vor der Türe. Mir wurden Engelsflügel, Heiligenschin auf einer Feder, eine weisse Herzsonnenbrille und ein Fehenstab verpasst und dann gings auch schon los. Mit dem Auto fuhren wir ins Casa Loca, wo die anderen auf uns warteten. Wahnsinn, alle ganz in rot!!! Ich habe mich riesig gefreut

Zuerst wurde kräftig geapérölet und dann gabs feines Mexikanisches Essen. Die Kellner, alles junge Lationos als Polizisten verkleided, setzten sich immer wieder auf unseren Schoss und flössten uns Shots ein. Wahr ganz schön feucht fröhlich.. ha ha Es wurde getanzt und gelacht, bis wir dann um 23 Uhr aufbrachen. In Zürich versammelten wir uns beim Bellevue auf einem Schiffssteg. Dort gab es erst mal Sekt und jeder Durfte eine Papierrose mit Teelicht drin, in die Limmat setzen und damei einen Wunsch für mich losschicken. voll liebe Idee!

Dann bekam ich eine Liste mit Dingen, die ich einsammeln musste. Für jeden Punkt, den ich nicht in der Zeitvorgabe schaffte, musste ich Tequilla trinken. Hilfe, ich hasse Tequilla...
Ich bin dan quer durchs Niederdorf gerannt und sammelte Kaugummipäckli, Kondome und musste mich von einem Mann mit dem Fahrrad um den Block chauffieren lassen. War total witzig. Meine Freundinnen hatten dann aber irgend wann Verbarmen und wir gaben das Spiel auf und liessen den Abend noch ausklingen im Zick Zack.

Alles in allem war es ein sau lustiger aber sehr feucht fröhlichen Abend!



Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich

20.07.09 13:53
silver83 

Re: Liara's Polterabend

hey freu mi für dich, schön wens so lustig gsi sich! isch jo zwichtigstä dra


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

20.07.09 14:04
Schoseli 

Re: Liara's Polterabend

Gratuliere, klingt lustig...

ich muss mich auch weiss anziehen, habe meine Polterabend am 08.08

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

21.07.09 09:15
Leika 

Re: Liara's Polterabend

tönt ja ganz luschtig gratuliere!

hm... i ha am samschtig mini trouzügin und die vom fründ probiert us z quetsche wäge mim pouterabe...
sniff... kei erfoug gha. si wei mir weder z datum, no dr ort oder t zit säge
äs sig ä überraschig... WETS DOCH ABER GÄRN WÜSSE!!!


Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!

 1
Heiligenschin   Zeitvorgabe   Mexikanisches   Schiffssteg   verkleided   zwichtigstä   Herzsonnenbrille   Polterabend   Kaugummipäckli   fröhlichen   überraschig   Niederdorf   Engelsflügel   verabschiedet   Papierrose   Freundinnen   versammelten   losschicken   chauffieren   Gratuliere