Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Liebi Bärner bruche öii Hiuf! Pouterabeidee
Liebi Bärner bruche öii Hiuf! Pouterabeidee
 1
Steffi2017  am 07.06.2017

Liebi Bärner bruche öii Hiuf! Pouterabeidee

Hallo Zusammen!
Ich weiss viele haben schon gefragt für Polterabendideen. Ich brauche aber dringend polterabendideen im Kanton Bern! Wir sind ca. 10 Pers. und der Polterabend findet im august statt!
Bitte helft mir!! Danke schön!



Jason

nicht registriert

am 10.06.2017

Re: Liebi Bärner bruche öii Hiuf! Pouterabeidee

Hey Steffi2017
Ein Kollege von mir hatte vor zwei Jahren die Chance bei einem Frauen-Polterabend dabei zu sein. Dabei hat er beim Abendessen die Mädels als Kellner bedient, das Essen aufgetischt, die Gläser nachgefüllt etc. Amüsant war dabei, dass er lediglich in knapper Unterhose bekleidet war. Zudem wurden Kärtchen mit diversen Albereien gezogen, welche er zur Belustigung vor den Mädels vorführen musste. Da ich am Studieren bin, würde ich mir gerne ein Taschengeld verdienen. Wenn du diese Idee gut findest, kannst du dich gerne bei mir melden;-)
Gruss
Jason



nives58  am 12.06.2017

Re: Liebi Bärner bruche öii Hiuf! Pouterabeidee

Hallo, das Teampainting kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben ein grosses Bild zusammen gemalt, es hat sehr viel Spass gemacht. Das Bild hängt immer noch in der Wohnung meiner Freundin. Leider ist das Malstudio in Zürich. In Bern gibt es sicher auch Malatelier mit ähnlichen Angebote.
Viel Glück bei der Suche und ein lieber Gruss Nives



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.