Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Macht ihr Polterabend?
Macht ihr Polterabend?
 1 2
taschi  am 05.04.2008

Re: Macht ihr Polterabend?

Polterabend muss ja nicht gleich unbedingt "peinliche" Sachen beinhalten. Bei 3en von meinen besten Kolleginnen waren wir zuhause oder in einer Hütte, haben gemütlich gegessen (grilliert) und haben einfach mal wieder einen Frauenabend genossen... Alles andere war bei uns ziemlich schwierig. Einige haben schon Kinder und meistens waren auch immer mind. 2 schwanger...also wäre es eh nicht zu einer riesen "Saufparty" gekommen.

Wünsche mir auch einen Polterabend, gemütlich in die Stadt, was Essen und danach in den Ausgang... Auf alles andere verlasse ich mich auf meinen Freundinnen. Sie wissen genau, was ich mag und was nicht, und würden mir nicht Aufgaben stellen, welche sie auch nicht machen würden.

Bin froh, dass ich nicht an der Stelle meines Zukünftigen bin. Möchte nicht wissen, was er alles erleben wird...

Gruss Taschi

...weil es Liebe ist... wir heiraten am 06.09.08



trulla09  am 06.04.2008

Re: Macht ihr Polterabend?

Hallo zäme

Also min *Jungsellinne-Abe* organisiert mini Trauzügin. Mir sind beides Ex-Blauringlerinne (han sie au inere Leiter-Usbildig kenneglernt) und drum hani kei Angscht, dass das irgendwie falsch werde chönnt... Stripper will ich keine und das weiss sie au. Ich han nur de Wunsch güsseret, dass sich dänn alli verkleidet... (Alti Blauring-Tradition.) S Motto dörf aber sie uswähle und au, falls ich irgend en Uufgab mues erledige... Ich bin da für vieles zha, aber sie weiss au, wo mini Schamgrenze liiit... Usserdem wirds bi eus glaub scho ziemli feucht-fröhlich... Bin eigentlich die erscht wo hüratet und drum häts (wahrschinli) na kei schwangeri oder mamis debi...
Sie hät mal atönt, dass mir vielicht am Endi vom Abe mit de Jungselle-Truppe zämestossed, das wär ja au na es lässigs Endi vom Abe...

Grüessli

Trulla



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.