| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Polter-Abend
 1
18.05.09 08:35
Leny 

Mein Polter-Abend

Hallo liebe Bräute

Wie vesrprochen mein kleiner Bericht zu meinem Polterabend...

Treffpunkt 18.00 Uhr letzten Samstag bei einer Freundinn im Gartenhaus. Zur Begrüssung gabs Sekt und Apérohäppchen... und viel gekicher

Es vergingen keine 5 Minuten und ich durfte meine schöne neue Bluse gegen ein weisses T-shirt mit roten Herzen auf der Vorderseite und 2 knackigen nackten Männerkörpern tauschen...

Als erstes wollte sie meine Geschmaksnerven testen... so wie bei Al Dente musste ich mit verbundenen Augen herausfinden was ich im Schälchen vor mir hatte!!! Tja, diese Rechung haben sie ohne mich gemacht... habe alles erkannt (Majoran, schlabbrige Gummibärche, Hörnli, etc...)

Danach gab es eine weitere Runde Sekt ...

und weils so schön ist kam nun der nächste Streich... Ich bekam ein Pinkfarbenes geschmücktes Leiterwägelchen. Gefüllt mit EVE-Bier daran hingen mindestend 1000 Alubüchsen!!! In diesem Aufzug musste ich einmal quer durch das ganze Dorf...

Mädels ich sage euch, ein Lärm war das.. Jeder hat doch schnell den Kopf aus dem Fenster gesteckt und ein Lachen zugeworfen.... Witzig... ich hatte meinen Fun

Erstes Etappenziel: Da musste ich ein Käppi mit einer Nadel aufsetzen... Meine Mädels bereiteten ein Spiel vor, bei dem ich mit dem besagren Käppi Ballone zerplatzen musste... nicht 1 nicht 2 sondern etwa 20!!! dabe immmer schön Hochspringen... heraus gekommen ist Pinkes Konfetti!!!! Ich sah aus wie nach der Fasnacht!!

Und weiter mit meinem Leiterwagen... zum nächsten Posten... ein Parcour welcher ich mit einem Scooter abfahren musste!!! haha, ich habe noch nie mit so einem Ding einen Meter gefahren!! nun ja auch das ging gut... und das Gelächtert wahr gross!!!

und wider weiter mit meinem Leiterwagen, und der Krach wurde nicht wehniger, da es nun einen Kiesweg hinaufging...

Das letzte Spiel stand an... Aufgeblasene Kondome mit Dartpfeilen kaputt machen...

somit habe ich in 2h das ganze Dorf in kenntniss gesezt, dass ich heiraten werde

Endlich das Ziel in sicht!!! Danach gings ab zu einem meega feinen Essen...



Liebs Grüessli
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009

18.05.09 08:54
Inessa

nicht registriert

Re: Mein Polter-Abend

Hört sich toll an jetzt wirds ernst!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

10.08.09 09:05
Schoseli 

Re: Mein Polter-Abend

Hallo Lady's

so ich haben meinem Polterabend hinter mir.... es wahr super....
alle waren als Engel verkleidet und ich alls Engel und Täufel, also ein Bengel.
ich musste kleine Schöttli verkaufen die sind gelaufen, horror, und Haribo Sachen!
habe ca. Fr. 450.00 eingenommen und gleich für uns alle wieder ausgegeben!
Wir haben gemütlich Pizza gegessen und nacher sind wir nach Luzern etwas in den Ausgang!
Zwischendurch haben Sie mir fragen gestellt di mein Schatz ausgefüllt hatte, so erste Freundin, erste Ferien, erster Sex mit wemm?? usw. wenn ich etwas falsch hatte musste ich einen kleinen Schott trinken, wenn ich recht hatte konnte ich jemand bestimmen :-)

ein super Typ hat dann mit mir noch getanzt auf der Strasse und hat sich ausgezogen!
aso die Jeans hatte er noch an! Wow er wahr so schön, und dieser Körper, einfach nur Perfekt für diesen Abend. Die Frauen haben mir dann gesagt das sie Ihn schon im Fernsehen gsehen haben, dann bin ich gestern Abend aufs Internet gegangen! Und tatsächlich habe ich Ihn gefunden!

Tja und nacher gab es noch ein paar Coctails....


es wahr ein super Abend!!!

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

10.08.09 15:28
silver83 

Re: Mein Polter-Abend

hey schoseli
schön, dass es dier so geut gfallä hät. nomol so richtig uf tour go mit dä mädels isch doch u lustig, ich wür au am liebstä nomol

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

11.08.09 10:42
sunset 

Re: Mein Polter-Abend

Hoi Schoseli

Dein Polterabend tönt spannend und lustig. Schön, dass es dir gefallen hat.
Gibts Fotos? "gwunder"

lg sunset

 1
Gummibärche   Polter-Abend   Leiterwägelchen   Aufgeblasene   Männerkörpern   geschmücktes   Pinkfarbenes   verbundenen   tatsächlich   Leiterwagen   Apérohäppchen   Hochspringen   Polterabend   eingenommen   Geschmaksnerven   Dartpfeilen   Zwischendurch   herausfinden   Etappenziel   Deutsch-Schweizer