Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Mein Polterabend
Mein Polterabend
 1 2
MsJenaya  am 07.06.2013

Mein Polterabend

uhhh...heute abend geht es los. Ich bin ja mega gespannt was meine Trauzeugin organisiert hat. Sie tut auch so geheimnisvoll und meinte gestern um 11 Uhr abends sie sei noch an den letzten Vorbereitungen. Das gibt mir wahrscheinlich was.



LucyLu  am 07.06.2013

Re: Mein Polterabend

Gnüß es und viel Spaß!!!



Nemo  am 07.06.2013

Re: Mein Polterabend

hey ms jenaya

ich wünsche dir ganz viel spass und gnüsses!!!
ich bin morn drah... wirde am 13.50 abgholt und am sunntig am 15.00 stelleds mi wieder hei... so zumindest sind d'awiesige



toluwu

nicht registriert

am 07.06.2013

Re: Mein Polterabend

Viel Spass! Geniesst das schöne Wetter!



Laurii  am 07.06.2013

Re: Mein Polterabend

Berichte mal, wie es war! :D

Interessiert uns bestimmt alle! :)

Aber gaaaaanz viel Spaß wünsche ich!



MsJenaya  am 11.06.2013

Re: Mein Polterabend

Also...ich wusste nur, dass ich um 17.00 Uhr abgeholt werde. Also war ich, weil ich immer zu früh dran bin, bereits um 16.30 Uhr bereit. Wegen dem vielen Verkehr kamen meine beste Freundin und meine Trauzeugin aber erst um 17.40 bei mir an.
Trotzdem habe ich mich wahnsinnig auf den Abend gefreut. Immerhin würde ich mit 6 ganz lieben Frauen feiern. So dachte ich. Es wären mal 7 gewesen, aber leider wurde eine davon krank (Magen-Darm-Grippe) und musste sich abmelden. Das war auch ok. Sie hat mich versucht anzurufen und hat mir dann auch noch eine ganz lange SMS geschickt. Ich hab wirklich gemerkt, dass sie gerne dabei gewesen wäre aber einfach nicht konnte.

Denn Abend vermiest wurde mir als mir meine Trauzeugin dann sagte, dass zwei andere auch nicht kommen würde. Die eine meinte, sie hätte sich nie für den 7. Juni angemeldet (obwohl es eine Doodle-Umfrage gab und ich ganz genau weiss, dass am 7. alle dabei sein konnten!!!) und die andere hätte etwas mit den Daten durcheinander gebracht. Keine der beiden hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt.

Also gingen wir zu fünft in die Stadt in ein mexikanisches Restaurant. Ich musste mir einen Rock, ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Game Over", einen Schleier und ein Plastikkrönchen aufsetzen. Ah, und die Handschellen nicht vergessen. Ich fand das Outfit total lustig

Danach sind wir in die Stadt feiern gegangen und ich hatte viel Spass. Um ca. 02.15 sind wir allerdings schon wieder nach Hause gegangen, da meine Trauzeugin im 9. Monat Schwanger ist und meine beste Freundin gerade Antibiotika nehmen muss und sich nicht so gut gefühlt hat. Ein eher kurzes Vergnügen also.

Als ich dann zu Hause war hat mich die Enttäuschung dann doch noch übermannt und ich hab ziemlich angefangen zu weinen. Ich hatte eigentlich gedacht die zwei Frauen wären meine Freundinnen. Ich hab nicht so viele Freunde und mir ist jeder davon wichtig. Ich bin ihnen scheinbar nicht so wichtig.

In der Konsequenz hab ich dann die eine von unserem Brauttisch weggesetzt und habe ein anderes Paar dort hin genommen. Die andere kann eh nicht kommen, da sie in den Ferien ist.

Am nächsten Morgen habe ich übrigens bemerkt, dass meine Arme mit blauen Flecken übersäht waren. Also vorsicht mit Handschellen.



sonne13  am 11.06.2013

Re: Mein Polterabend

jö msjenaya, das tued mer leid für dich dass enttüüscht gsii bisch! isch jo voll denäbe dass sich die beide kolleginne/fründinne nid mindeschtens no bi dir gmäldet hend...



dandi78  am 03.07.2013

Re: Mein Polterabend

oh je, msjenaya, ha di bricht erscht jetz gläse. das esch jo mega schad dass die zwöi nid cho si. findes au chli dernäbe dass si nid emou öppis dergliche to hei. es esch schliesslich din polterobe und dä hett me nume einisch!

eg hoffe du hesch es inzwüsche chönne verdaue und dass d'vorfreud ufs hochzit wieder überhand gno het.



MsJenaya  am 03.07.2013

Re: Mein Polterabend

@dandi78 vielen dank für deine lieben worte. inzwischen hab ich es verdaut und ich denke nur noch an meine hochzeit. in nur 9 tagen ist es soweit...wahnsinn. ich freue mich riesig.



dandi78  am 03.07.2013

Re: Mein Polterabend

schön, das freut mi für de! eg freue mi au scho riesig uf euse tag, obwohl dass das no 44 täg goht...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.