Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Mein Polterabend
Mein Polterabend
 1 2
nzwedding  am 18.08.2010

Re: Mein Polterabend

Das klingt nach einem tollen Polterabend!
Haben sich deine Freundinnen was tolles überlegt!
Und für die 4 traditionellen Sachen an der Hochzeit hattest du bestimmt richtig viel Motivation die Aufgaben zu erfüllen.

Am allermeisten berührt mich die Idee mit dem Fussketteli. Sooooo schön!!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Ocelot80  am 19.08.2010

Re: Mein Polterabend

Natürlich hab ich die 4 Sachen auch alle an meinem Hochzeit angehabt und ich bin sicher, dass sie mir ganz viel Glück gebracht haben!

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



Palchen  am 23.08.2010

Re: Mein Polterabend

Klingt nach einem gelungenen Polterabend. Die Idee mit den Accessoirs für dein Hochzeit finde ich einfach spitze.


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.