| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Meinung Polterabend...
 1 2
30.06.11 11:22
livipivi

nicht registriert

Re: Meinung Polterabend...

Hey ihr!

@ Schnubel, bei meinem Polterabend waren wir zuerst inklusiv mir auch 12 Mädels. War mega lustig, diejenigen die von weiter weg kamen gingen dann auf den letzten Zug und am Ende blieb der härte Kern noch (die Zuger und meine Schwester) und da waren wir dann auch noch 8 Mädels. War beides super und hat mit weniger und mit mehr mega Spass gemacht!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

30.06.11 17:52
bijou

nicht registriert

Re: Meinung Polterabend...

Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas ~ wir trauen uns am 13.08.11 in der Schweiz und am 27. 08.11 in Polen ~
Ciao
Poltrabend, gar nicht so einfach zu organisieren:(( Meine Trauzeugin lebt in Irland, erst ende Juli werden wir eine kleine Party in Lugano machen. Sodann werde ich nolens volens meinen Polterabend 2 bis 3 x organisieren müssen wie unsere HZ, da die Freundinnen weit weg wohnen und leider geht es meiner besten Freundin zur Zeit gesundheitlich nicht gut. Ich möchte Rücksicht auf sie nehmen und an einem schönen Nachmittag eine Schiffsfahrt auf dem Zürichsee mit ihr unternehmen.
Was habt ihr alles am Poltrabend gemacht?
Mein Lebenspartner hat es viel einfacher als ich, da alle seine Freunde hier in der Schweiz wohnen:)) Insbesondere der Trauzeuge sein bester Freund
Er hat auch die Freunde zu Polterabend eingeladen, welche er auch zum Fest eingeladen hat.

30.06.11 19:22
livipivi

nicht registriert

Re: Meinung Polterabend...

Hallo Bijou, oh das glaube ich das es schwierig ist- aber du kriegst das sicher hin Guck mal hier was wir so gemacht haben:

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...hen-2_89.html#2

Viel Spass

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 2
Lebenspartner   gesundheitlich   schlechtes   «~»«»~«»Hochzeit   Schiffsfahrt   Polterabend   Ursprünglich   organisieren   Polterwochenende   Meinung   hauptsächlich   Ausschlaggebend   Zusammensein   2011«»~«»«~»   hochzeitsfest   Schnubel   schlussendlich   hochzeitseinladung   Schliesslich   eingeladen