| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Miaas Poltertag
 1
14.08.11 14:10
Miaa 
Miaas Poltertag

Ich hatte gestern meinen Poltertag. Um 15.00 trafen wir uns bei einer Freundin zu hause und dann wurde alles ins Auto verfrahtet und abgefahren. Die Fahrt ging nach Zürich. Ich staunte nicht schlecht, als wir beim Hürlimann areal anhielten und es hies aussteigen. Dann gings ab ins Thermalbad in der ehemaligen Brauerei. Es war richtig toll und wir konnten so richtig relaxen. Nach dem Baden, fuhren wir zu mir nach winterthur. Dort bekochten mich meine Mädels, natürlich gab es Nudeln in Form eines Penises
Nach dem Essen haben sie mich als Schlumpfine verkleidet, da das mein alter Spitzname ist. Ich kamm mir schon ein bisschen doof vor. In der Innenstadt angekommen bekam ich eine Schachtel gefüllt mit Gadui Max Fläschchen und einer Box Harribo Schlümpfen und die Aufgabe, mir mit dem Verkauf dieser Dinge meine Getränke zu verdienen. Da wir noch auf einen anderen Polterabend trafen, hatte ich innerhalb einer halben Stunde alle Fläschchen weg und wir gingen einen trinken. Bei guten Gesprächen und leckeren Cocktails liessen wir den Abend ausklingen und waren um halb 2 zu Hause.
Es war sehr toll.
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

14.08.11 14:33
SeeStern82 

Re: Miaas Poltertag

Hallo Miaa

Das war ja ein toller Poltertag. Danke für deinen Bericht und weiterhin viel spass beim vorbereiten. Geht ja nicht mehr lange.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

16.08.11 21:18
Michi79

nicht registriert

Re: Miaas Poltertag

wie witzig, hast du Fotos wo man dich als schlumpfine sieht?
Klingt ganz nach einem seeeehr gelungenen Polterabend!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

16.08.11 23:16
Miaa 
Re: Miaas Poltertag

Hehe ich glaube es gibt ein paar fotos auf handys von den mädels und es gibt einen film, wo man auch sieht, wie ich dumm rumtanze und das schlumpfenlied singe!wenn die das an der hz zeigen, wirds echt peinlich ;)
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

17.08.11 15:36
sigport 

Re: Miaas Poltertag

Schön hattest du so einen schönen Tag!! Diese Fotos würde ich auch gerne sehen


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

 1
Schlumpfine   aussteigen   ehemaligen   Poltertag   vorbereiten   gelungenen   Innenstadt   winterthur   Thermalbad   angekommen   Gesprächen   abgefahren   verkleidet   Polterabend   ausklingen   verfrahtet   geheiratet   schlumpfenlied   Schlümpfen   Fläschchen