| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Miin Polterabig - Endlich :-)
 1
28.03.10 17:58
sniffi 

Miin Polterabig - Endlich :-)


Hallo Ihr Lieben

Jetzt kann ich endlich auch einmal von meinem Polterabend erzählen. Letzten Samstag war es soweit. Ich und die ganze Gruppe hatten den Auftrag, uns als Cowgirls zu verkleiden. Wir traffen uns bei meiner Freundin zum Apéro. Dort wurde ich noch standesgemäss eingekleidet. Ich erhielt einen rosa Hut, eine rosa Federboa, einen Sheriff-Stern, eine rosa Blume und ein paar Aufgaben.

Die eine war, dass ich mit einer Einwegkamera fünf Typen fotografieren musste, die mit meinem Freund eine Ähnlichkeit hätten. Ich musste sehr genau aufpassen, anscheinend werden diese Fotos an der Hochzeit verwendet werden eine nächste Aufgabe war, dass ich eine Wodka-Flasche erhielt. Darauf waren TABU-Wörter geklebt wie Polterabend, Hochzeit, Datum, Ort etc. wenn ich also irgendjemanden etwas zu der Hochzeit oder über den Polterabend sagte, musste ich einen kräftigen Schluck aus der Flasche nehmen. Er war wenigstens noch lecker und die dritte Aufgabe, ich erhielt einen grossen Korb, echt toll geschmückt, mit kleinen Shots-Fläschen drin. Diese musste ich verkaufen.

Dann gings ab. Sobald wir ausser Haus waren, habe ich natürlich versucht, die Fläschen so schnell wie möglich loszuwerden, da der Korb doch recht schwer war. Wir gingen mit dem Zug nach Zürich und fielen natürlich total auf unser nächster Halt war die Lokalität zum Abendessen, es ging ins Crazy Cow. Anschliessend wurde uns weisgemacht, dass wir zum HB gehen und dort wieder in den Zug steigen würden. Am HB angekommen wartete eine Limousine auf uns. Ich war total überrascht und hatte eine riesen Freude. Endlich mal Limo fahren, es war riesig. Diese brachte uns in einen Club, wo wir den Rest des Abends ausgelassen feierten.

Es war ein toller Abend mit vielen Lachern und viel Freude. So wie man sich ein Polterabend nur wünschen kann. Heute bin ich zwar etwas müde aber die Erinnerung an gestern lässt mich schnell wach werden

Am 1. April ists dann soweit - dann sind mein Schatz und ich Mann und Frau




zivil 1. April 2010 / kirchlich 4. September 2010 - ich kanns kaum erwarten!

28.03.10 19:51
tinkerbell

nicht registriert

Re: Miin Polterabig - Endlich :-)


hei sniffi, tönt super! ech be ou scho of mine polterobe gspannt... mini trouzügin ond e kollegin dönds organsiere, das werd secher ou super!

gruess tink


***3. Juli 2010***

28.03.10 20:24
peja 

Re: Miin Polterabig - Endlich :-)

das tönt doch guet.. vorallem limo fahre, das möcht i au mal.. :-)

29.03.10 07:51
sniffi 

Re: Miin Polterabig - Endlich :-)


Also Limo fahren ist schon echt toll :-) habs mir schon lange gewünscht aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass sie so was organisieren würden

29.03.10 23:36
klee 

Re: Miin Polterabig - Endlich :-)

Hey Sniffi,
Tönt cool!
Häsch per Zufall in Baden no muesse Lasso werfen? Ha ebe en Truppe Cowgirls gse gha wo
offensichtlich am Poltern gsi si! ;-)
Lasso werfe hät scho nöd so einfach usgseh.. ;-)


Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!

30.03.10 09:38
speedy 

Re: Miin Polterabig - Endlich :-)

Hey Sniffi
Das tönt echt toll. Schön, dass du so einen schönen Abend hattest und endlich mal Limo fahren durftest.

31.03.10 14:22
silver83 

Re: Miin Polterabig - Endlich :-)

hoi sniffi, schön das der polterobig ganz noch dinem "gschmack" gsi isch und eu sö viel spass gmacht hät. so sölls au si!

Lg und alles geuti für morn, bisch sicher scho chli nervös

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

 1
anscheinend   weisgemacht   Sheriff-Stern   Ähnlichkeit   Polterabend   irgendjemanden   standesgemäss   Wodka-Flasche   fotografieren   Shots-Fläschen   Endlich   eingekleidet   Polterabig   loszuwerden   TABU-Wörter   offensichtlich   Anschliessend   Einwegkamera   ausgelassen   organisieren