| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Min Polterobe!
 1 2
23.08.09 19:47
Muggi 

Min Polterobe!

Sali Ladies

Möcht euch gern min gestrige Polterobe verzelle

Ich hanen mit mim Schatz zämme gha..

Es het gheisse halb 9ni werdeter abgholt,okay sind parat gstande do chunnt en wissi stresch Limo..
WOW voll geil nur für eus allei mir wohne im AG nöchi Basel de Polterobe isch in Klote gsi!
Und zwar im Alperock dört händ eusi Kollege gwartet..De hämmer schön gässe und de isch los gange hihi...
Mir händ eusi Ufgabe becho 7.Ufgabe sinds gsi,suufrundi,5x ich lieb di uf anderi sproche,Unterschrifte sammle uf euse Shirts,20 Kondom verkaufe,männer sueche wo llne Fraue vode rundi drink spendiere.. Mue no sage das mir schöni assesoires beko händ mi Schatz het en Hose beko mit zahle druf die händ lüt für de betrag wo druff stoht dörfe uschniede de het er es Tshirt agha wo Bruut druff gstande isch und en Schleier ufem Kopf haha i ha nümm chöne vor lache! De het er en Schwimmreif agha und die letst ufgab isch gsi e Tantpartneri finde und mit dem reif tanze
I ha shirt ka mit Brüütigam en Melonehuet Kravatte und Schwimmflügeli

Jä mir händ eus richtig amüsiert händ zwar nid all ufgab chöne erledige aber toll wars und de wieder mit de Limo heim!

Wünsch euch allne au en ganz tokke Polterobe

23.08.09 20:43
chena2 
Re: Min Polterobe!

...


Das Leben ist kein Lollipop...

23.08.09 21:08
Stern 
Re: Min Polterobe!

Na ja... genau darum wollte ich keinen Polterabend!!
Auf jeden Fall nicht so...

Sorry Muggi aber voll peinlich!!!!!!



Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

23.08.09 21:10
Muggi 

Re: Min Polterobe!

wir fandens super..peinlich finde ich nichts dran..das leben ist genug ernst da sollte einwenig spass dabei sein..aber vieleicht auch alters sache!!

23.08.09 21:11
Stern 
Re: Min Polterobe!

Na ja... jedem das Seine


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

23.08.09 21:11
Muggi 

Re: Min Polterobe!

Das sowieso

23.08.09 21:16
Stern 
Re: Min Polterobe!

Ich meine es ja nicht böse Muggi... aber die Geschmäcker sind verschieden. Gut das du dies auch so siehst

Alles gut, wenns für Euch gestummen hat!


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

23.08.09 21:50
Muggi 

Re: Min Polterobe!

Weiss schon Stern das dus nicht böse meinst
Aber war ein einmaliges Erlebniss wir waren nicht die einzigen,gab noch 4 weitere!

24.08.09 11:13
cadina

nicht registriert

Re: Min Polterobe!

hallo zusammen,
meinen vorstellungen von einem gelungenen polterabend würde das jetzt auch nicht unbedingt entsprechen, aber da sind wir ja zum glück alle etwas anders.

meine freundin und trauzeugin hat etwa die gleichen vorstellungen wie ich, was spass macht und was einfach nur peinlich ist, und so war ich am letzten freitag, als mein polterabend stattfand, zwar gespannt, hatte aber keine grösseren bedenken.
die überraschung für mich: mein polterabend war eine polter-übernachtung.
ursprünglich hatte meine freundin eine hütte reserviert, da konnten wir aber infolge einer wespenplage nicht rein, und so musste sie kurzerhand etwas neues suchen. sie fand dann noch ein kleines pfadiheim in der umgebung, und es war auch da richtig toll. essen, einiges trinken, schwatzen und viel gelächter. dazwischen ein paar aufgaben lösen (ein portrait meines liebsten zeichnen, das dann an der hochzeit gebraucht wird, mit den mädels ein lied einstudieren, usw.). übernachtung im massenschlag (mit vielen mücken...). für mich war's perfekt so.

* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.

24.08.09 11:29
Snoopeldy 

Re: Min Polterobe!


wie du sagst cadina - jeder soll einen polterabend bekommen, der ihm persönlich spass macht - und hier gehen die geschmäcker sehr auseinander. das ist ja auch gut so!

ich selber hatte sehr klare vorstellungen - keine spiele, keine verkleidungen, kein in bars herumwandern und einen auf peinliche action machen. ich hatte meiner trauzeugin gesagt, dass ich eigentlich gar keinen polterabend will und wenn dann viel lieber mit ihr allein (sie ist meine beste Freundin seit Kindertagen) einen schönen Tag verbringen möchte.

Ergebnis: Sie hat ein Weekend für uns zwei alleine im Tessin organisiert mit Shoppen, flanieren, am see sitzen, käfele, fein essen und trinken und viiiiel ratschen und lachen. Für mich ULTIMATIV UND PERFEKT - ich hatte ein absolut tolles Wochenende!

aber muggi: lass dich von den verschiedenen Reaktionen nicht beeinflussen: wie gesagt, jeder hat andere vorstellungen - und solange diese erfüllt werden und man damit happy ist ist es ja genau so, wie es sein soll


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

 1 2
polter-übernachtung   beeinflussen   Polterabend   Tantpartneri   verschiedenen   Unterschrifte   ursprünglich   organisiert   massenschlag   verkleidungen   einstudieren   Geschmäcker   übernachtung   Polterobe   vorstellungen   Schwimmflügeli   geheiratet   herumwandern   überraschung   trauzeugin